AH holt wichtigen Titel!!
Am Samstag den 28.07.2018 fand in Dusslingen der Steinlach Cup für die AH statt. Unsere AH fuhr sehr motiviert und mit nur einem Ziel vor den Augen, nach Dusslingen um endlich mal wieder den Pott nach Bodelshausen zuholen.
Leider sagten 5 Teams ab, zum Leid des Veranstalters. So gab es nur eine Gruppe mit 5 Mannschaften, in der jeder gegen jeden spielte. Aber egal, unsere AH war an diesem Tag so stark, da hätte jeder Gegner kommen können. Mit drei Siege und einem Unentschieden, haben wir uns den 1. Platz und schliesslich auch den Turniersieg gesichert.

Die Ergebnisse:
Mössingen - Bodelshausen         1 : 1
Bodelshausen - Dusslingen        1 : 0
Ofterdingen - Bodelshausen       1 : 3
Bodelshausen - Talheim              4 : 1

Für den VfB im Einsatz waren:
Stefan Tomaschko, Jürgen Nill  (2 Tore), Uwe Brauqier, Stefano Tafuri, Sven Saile, Marius Cenusa (1 Tor), Frieder Schnabel,
Patrick Mozer (2 Tore), Martin Binder (2 Tore), Wilmar Rau, Mark Gucker, Arben Qallaku (2 Tore)
Ich als Abteilungsleiter der AH, bin sehr stolz auf meine Jungs. Nach dem nächsten Training werden wir ein kleines Kabinenfestle machen.

Joachim Luik
Abt. Fussball AH