Ergebnis Sonntag, 24.10.2021
VfB Bodelshausen I -  SV 03 Tübingen II 1:0 (1:0)

Unsere erste Mannschaft presste den Gegner bereits weit in deren Hälfte und konnte somit den Spielaufbau der Tübinger ein ums andere Mal stören und sich aus den Ballgewinnen in der Tübinger Hälfte einige gefährliche Torchancen herausarbeiten. Tübingen war durch einige Standard Situationen ebenfalls gefährlich, aber entweder wurden die Bälle sichere Beute unseres Schlussmanns Manuel Nill, oder gingen am Tor vorbei. In der 34. Minuten war es dann soweit. Es gab Freistoß für uns am 16er Eck und Matze Schmid hämmerte den Ball unhaltbar in den Winkel des langen Ecks, ein Tor der Marke Tor des Monats.
Auch in der zweiten Halbzeit blieben wir unserer Linie treu und fighteten um jeden Ball. Chancen gab es weiterhin auf beiden Seiten, die Größte hatte aber wieder der VFB, als Andy Rein nach einem tollen Solo sich den Ball um Zentimeter zu weit vorlegte und somit im eins gegen eins gegen den Torwart scheiterte. Alles in allem war es ein verdienter Sieg und vor allem eine tolle kämpferische, und in vielen Szenen auch spielerische Leistung.

Torschütze
1:0 Matthias Schmid (34. Minute)

Es spielten: Manuel Nill, Marc Gasteier, Lukas Hermann, Martin Ruoff, Andreas Rein, Matthias Schmid (80. Luca Barisic), Daniel Ruoff, Marcel Eiband (74. Fabian Petschauer), Anyocha Egerter (48.Lucas Nill), Tobias Herbansky (82. Marc Gucker), Josef Mecid

Stefan Tomaschko, Abteilungsleiter Fußball Aktiv