Erster Turniersieg der E1 in diesem Winter

Am vergangenen Samstag konnte die E1 Ihren ersten Turniersieg beim Hallenturnier des SV Weiler in der Rottenburger Volskbank Arena feiern. Nach drei zweiten Plätzen in den vorangegangen Hallenturnieren konnten wir endlich den ersten Turniersieg holen. Die Vorrunde konnten wir ohne Punktverlust mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 17:1 beenden. Im Halbfinale wartete die SG Weildorf/Bittelbronn. Auch dieses Spiel konnten wir klar mit 3:0 für uns entscheiden. Im Finale kam es wieder zum Duell gegen den Gastgeber SV Weiler. In einem umkämpften Spiel behielten wir dennoch die Oberhand und gewannen verdient mit 1:0.

Die Ergebnisse im Überblick:
VfB – SGM Hirschau 5:0
VfB – TSV Altingen 3:1
VfB – SV Weiler 4:0
VfB  - SGM Hochdorf 5:0

VfB – SGM Weildorf/Bittelbronn 3:0

VfB – SV Weiler 1:0

Für den VfB spielten:    Leo, Louis, Marlon, Smajil, Paul, Lennox, Felix und Max.