Ergebnisse Samstag, 06.11.2021

SGM Dußlingen/Nehren II – VFB Bodelshausen 5:2 (3:0)

VFB Bodelshausen II – TSV Gomaringen II  2:0 (0:0)

Im letzten Rundenspiel war der TSV Gomaringen zu Gast. Von Beginn an war es ein Gegner auf Augenhöhe, wobei wir zunehmend die Kontrolle über das Spiel bekamen. Drei gute Chancen blieben leider ungenutzt und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Hälfte ergriffen wir immer mehr die Oberhand und kamen so zu einigen guten Chancen. Die Latte verhinderte aber, die bis dato, verdiente Führung.
Unser Spiel wurde immer besser und nach einem sehenswerten Angriff traf Felix U. zur verdienten 1:0 Führung. Der Bann war gebrochen und so traf Felix U. erneut, zehn Minuten vor Ende, zum 2:0.
Dieses Ergebnis wurde gehalten und so siegten wir mit einer tollen Mannschaftsleistung mit 2:0.

VFB Bodelshausen – TSG Reutlingen I   0:3 (0:2)

Vorschau Samstag, 13.11.2021

D-Junioren / Entscheidungsspiel zur Teilnahme Quali-Turnier der Talentrunde 2022
12:00 Uhr   VFL Pfullingen U13 – VFB Bodelshausen I