Am vergangenen Samstag, den 17.12.2022 fand die Jugendweihnachtsfeier beim CVJM- Heim statt.

Bei "bestem" Winterwetter (es war vielleicht "etwas zu kalt") traf man sich am Burghof und lief gemeinsam zum CVJM- Heim. Hier bestand dann die Möglichkeit sich am Feuer nur zu wärmen oder mit einem Stockbrot zu stärken. Auch für warme Getränke war gesorgt.
Nachdem der Weihnachtsmann die Kinder begrüßte und eine Kleinigkeit verteilte, gab es dann noch Geschenke, die die Trainerinnen und Trainer verteilten.
Vielen Dank an ALLE, die am vergangenen Samstag mit dabei waren!

Mit der Jugendweihnachtsfeier endet sozusagen das Vereinsjahres 2022 bildete einen tollen Abschluss eines "arbeitsreichen" Jahres.

Wir möchten an dieser Stellen ALLEN DANKE sagen, die den Verein in irgendeiner Form unterstützt haben. Sei es als Trainerin/Trainer, als Sponsor und Gönner, als Helferin/Helfer bei Veranstaltungen, bei der Gemeinde und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und allen, die jetzt nicht aufgeführt wurden – VIELEN DANK!
 
Es stehen zwar die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel kurz bevor, ein paar Tage zum Abschalten, auch wenn nur ein paar wenige, nichts desto trotz gilt es denn den Blick auch auf 2023 zu richten auf die bevorstehenden Veranstaltungen wie z.B.:

Samstag, 04.02.2023 Mitgliederversammlung
Samstag, 11.02. und Sonntag, 12.02.2023 Jugend-Turnier in der Krebsbachhalle
Juli 2023 Steinlach-Wanderpokal in Bodelshausen

Wir freuen uns schon heute, viele von Euch an den Veranstaltungen begrüßen zu dürfen, wünschen allen aber erstmal ein paar erholsame und schöne Weihnachtsfeiertage, sowie einen guten und gesunden Start in das Jahr 2023!

Für den VFB Bodelshausen 1906 e.V.

Sven Gerstner, 1. Vorsitzender