Nächste Termine

17 Okt

Aktuell

Bezirkspokal
Am vergangenen Wochenende fand die Auslosung im Bezirkspokal statt.
In der 1. Runde muss unsere I. Mannschaft am Sonntag, den 16.08.2020 auswärts beim SV Walddorf II antreten.
Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.


Saisonstart
Der Saisonstart, sowohl in die Kreisliga A3 wie auch in die Kreisliga B7 ist auf den Sonntag, 30.08.2020 terminiert.
Wie auch in der vergangenen Saison starten unsere beiden Teams auswärts

Sonntag, 30.08.2020
SGM Altingen/Entringen III – VFB Bodelshausen II       
SGM Altingen/Entringen I   - VFB Bodelshausen I

Die ersten Heimspiele finden dann eine Woche später statt

Sonntag, 06.09.2020
VFB Bodelshausen II      - Spfr Dußlingen II
VFB Bodelshausen I       - Spfr Dußlingen I

Den kompletten Spielplan werden wir Ihnen in Kürze auf unserer Homepage als Übersicht einstellen.

 

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktiv

VFB Bodelshausen I – TSG Tübingen II 2:1 (1:1)

Ergebnis Samstag, 23.11.2019
VFB Bodelshausen I – TSG Tübingen II                  2:1 (1:1)

Das unsere Mannschaft in der A-Liga mithalten kann, auch gegen vermeintlich stärkere Gegner, hat Sie in der Vorrunde immer wieder mal bewiesen.
Doch leider stand die Truppe am Ende des Öfteren mit leeren Händen da, oder am Ende gestaltete sich das Ergebnis deutlicher, als der Spielverlauf wirklich war.
Am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die TSG Tübingen II passte dann aber alles zusammen, und die Mannschaft schaffte mit dem Siege eine kleine Überraschung,
die am Ende aber nicht unverdient oder glücklich war. In der Defensive stand die Mannschaft kompakt und lies eigentlich keine Torchance der Gäste zu, die durch einen glücklichen Umstand zum Ausgleich kamen und in der Offensive wurde schnell umgeschaltet und zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielt. Das Endergebnis hätte auch höher ausfallen können, da der VFB noch drei oder vier weitere gute Chancen ausgelassen hatte.

Zum Einsatz kamen:
Slaven Hrstic, Marc Gasteier, Philipp Uhl, Lukas Hermann, Anderas Rein, Matthias Schmid (ab 90. Min. Marco Hodnik), Patrick Wolinski, Mateo Kovacic (ab 88. Min. Simon Steeb), Martin Ruoff, Tobias Herbansky (ab 83. Min Markus Stapf), Patrick Steger
Weiter im Kader standen: Dominik Ruoff (ETW) und Giovanni di Michele

Tore:
1:0 (15.) Martin Ruoff, 2:1 (61.) Mateo Kovacic
 

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktive