Ergebnisse und Vorschau

Abteilung Fußball Aktive

Ergebnis Samstag, 16.02.2019 - Testspiel -
VFB Bodelshausen – TSV Gomaringen    0:0
Zum Einsatz kamen:
Slaven Hrstic, Christoph Faigle, Markus Stapf, Lukas Hermann, Marc Gucker, Anyocha Egerter, Jasmo Dubinovic, Musa Jaith, Matthias Schmid, Patrick Wolinski, Simon Steeb, Musa Jallow, Pascal Hildebrandt, Marco Hodnik

Vorschau - Testspiele -
Samstag, 23.02.2019 13:00 Uhr
VFB Bodelshausen I – SpVgg Binsdorf I

Sonntag, 24.02.2019 13:00 Uhr
VFB Bodelshausen I – TSV Hagelloch I

Sonntag, 03.03.2019 14:00 Uhr
VFB Bodelshausen I – TSV Mähringen

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fussball Aktive

Rückblick VfB Weihnachtsfeier

Am 15. Dezember feierte der VfB Bodelshausen seine Weihnachtsfeier in der gut besuchten Krebsbachhalle. Vorsitzender Mathias Guischard begrüßte die Gäste und moderierte durch das Programm.
Den Beginn machte die „Pampers-Turn-Gruppe“ mit Kindern im Alter von eins bis drei Jahren. Sie bewältigten einen Parcour über Matten und Kästen. Die Kinderturner von drei bis sechs Jahren sowie die sechs bis neun Jährigen zeigten einen lustigen Tanz. Zwischendurch zeigte der Trial-Biker Markus Stahlberg aus Tübingen mit seinem neunjährigen Sohn Nael spektakuläre Sprünge und Drehungen auf dem Fahrrad. Anschließend kam der Nikolaus brachte Süßes und für die Kinder gab es neue VfB-T-Shirts. Zum Abschluss gab es ein bunt-gemischtes Programm mit Betreuer/innen und Fußballern.  Das Motto „Back from New York“ knüpfte, an das letzte Musical des VfB an. Auf lustige Weise wurde ein Rückblick der Reise durch verschiedene Musik-Genres erzählt. Der Anfang machten Schlagerlieder und Tänze von Helene Fischer, Andreas Gabalier bis zu Andrea Berg. Dann kam der „Stilbruch“. ACDC kam und rockte die Bühne. Es folgten wilde Tänze und Playbacks. Zum Schluss kam das gesamte Ensemble auf die Bühne. Es wurden Konfetti-Kanonen gezündet und alle tanzten ausgelassen zum Hit „Zusammen“ der Fanta4.
Für den VfB war es ein rundum gelungener Abend.