Aktuelles

Spielverlegung

Das Spiel unserer II. Mannschaft beim SV Nehren II am Samstag, den 20.04.2019 musste kurzfristig verlegt werden.

Neuer Termin ist Mittwoch 08.05.2019. Spielbeginn in Nehren ist 19 Uhr.

 

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fussball Aktive

Tennis

Rückblick Hallenturnier Schwäbischen Tagblattes

Rückblick Hallenturnier Schwäbischen Tagblattes

Für beide Teams des VFB, die am Hallenturnier des Schwäbischen Tagblatt teilgenommen haben, war nach der Vorrunde schluss.
Bereits mit der Gruppenauslosung war allen bewusst, dass ein Weiterkommen nicht einfach werden sollte, denn das Turnier war im allgemeinen mit recht starken Mannschaften besetzt. Für die Teams des VFB sollte der Spaß im Vordergrund stehen,  oberste Prämisse war jedoch, dass sich niemand verletzt!
Am Ende war das Ausscheiden für unser Team „VFB I“ doch etwas ärgerlich, da ein Unentschieden sprich ein Punkt zum Erreichen der Zwischenrunde gefehlt hatte. Doch es ist dann wie so oft wenn mit dem Bewusstsein im Hinterkopf in einer Partie geht, in der dann eben ein Unentschieden reichen würde, geht das Spiel verloren.
Wie zuvor angeführt war es wichtig, dass sich keiner der Spieler verletzt hatte. Somit können sich die Spieler noch ein paar Tage „ausruhen“ bevor dann am Freitag, den 01.02.2019 die Vorbereitung zur Rückrunde beginnt.
 
Freitag, 11.01.2019 - Vorrundengruppe 2
Für das Team „VFB II“ kamen zum Einsatz:
Manuel Nill, Philipp Herrmann, Justin Kaipf, Alexander Burghardt, Robin Merz, Jan Schäfer, Giovanni di Michele, Marco Hodnik, Pascal Hildebrand

Die Ergebnisse:
FV 09 Nürtingen – VFB II             6:0
VFB II – TV Derendingen I          0:8
VFB II – TB Kirchentellinsfurt    0:5  

Samstag, 12.01.2019 – Vorrundengruppe 5
Für das Team „VFB I“ kamen zum Einsatz:
Daniel Löwenstein, Anyocha Egerter, Jasmo Dubinovic, Lukas Hermann, Andreas Rein, Matthias Schmid, Musa Jaiteh, Musa Jallow, Simon König, Clemens Herrmann

Die Ergebnisse:
SV Nehren I – VFB I      1:1
Tor:   Matthias Schmid
VFB I – TV Derendingen II   3:1
Tore:  Jasmo Dubinovic, Musa Jallow, Andreas Rein
VFB I – TSV Hirschau I    0:3


Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fussball Aktive