Aktuell

Sonntag, 01.03.2020 / RÜCKRUNDENSTART

VFB Bodelshausen II – TSV Hagelloch II  Spielbeginn 13:00 Uhr
VFB Bodelshausen I – TSV Hagelloch I  Spielbeginn 15:00 Uhr

Es ist endlich wieder soweit. An diesem Sonntag startet die Rückrunde und beide Aktiven Mannschaften des VFB treffen auf den TSV Hagelloch. Dabei steht vor allem die Begegnung unserer I. Mannschaft im Fokus. Zum einen haftet die deutliche Niederlage aus der Vorrunde noch an allen und zum anderen ist mit dem Blick auf die Tabelle beinahe ein Sieg für den VFB Pflicht, um noch aus dem Tabellenkeller herauszukommen. Das es schwierig werden wird, keine Frage, dass es die Mannschaft auf dem Platz richten muss, auch richtig, vielleicht ist es aber mit EURER Unterstützung, die es mit dem Verein und der Mannschaft halten, von außen gemeinsam möglich, die Punkte in Bodelshausen zu behalten! Für euer Kommen und Unterstützung im Voraus vielen Dank!

 

 

Mitgliederversammlung Ehrungen

Der V.f.B. Bodelshausen 1906 e.V. ehrte bei seiner Mitgliederversammlung am Samstag, 25. Januar 2020, langjährige Mitglieder.

Mit 14 Jahren trat Hans Maute in den VfB Bodelshausen ein. Seit 80 Jahren hat er dem VFB mittlerweile die Treue gehalten. Dafür ehrte ihn der Verein am Samstag.

Im Jahr 1950 eingetreten, ausgezeichnet für 70 Jahre Vereinsmitglied wurden Margrit Ruoff, Karl Blutbacher, Albert Keck, Georg Rieker, Willi Rieker, Hermann Steinhilber und Walter Steinhilber.

Auf stolze 60 Jahre Mitgliedschaft kommt Siegfried Hengstler.

Für 50 Jahre wurden Ingrid Egerter, Wolfgang Kost, Klaus Nill, Burghard Pfeifer, Günther Rieker, Uwe Ruoff und VFB Fußballikone Christian „Bubusch“ Bader mit der goldenen Vereinsnadel und Urkunde ausgezeichnet.

Weitere Auszeichnungen erhielten für 40 Jahre: Horst Baeck, Sandra Beck, Jochen Egerter, Renate Fäller, Alexandra Gerdes, Lieselotte Gutbrod Wolfgang Mehl, Kerstin Merz, Brigitte Nill, Brigitte Rieker und Irmgard Rieker.

Für 25 Jahre: Antonia Buroh, Bastian Dürr, Erika Dürr, Erwin Dürr, Tobias Dürr, Heidelinde Gutbrod, Florian Mainusch, Carmelo Mauro, Reiner Ruoff, Alissa Speidel, Herbert Zeuchner, und Annerose Zürn.