Aktuell

Liebe VfB'ler,

wir bitten um Kenntnisnahme der Pressemitteilung des WFV, dass der Spielbetrieb bis mindestens nach Ostern ausgesetzt ist.

Die Aktiven, Jugendmannschaften und die AH haben zudem den Trainingsbetrieb ausgesetzt.
Sobald wir wieder etwas Neues wissen, ob und wie es weitergeht geben wir entsprechend Info.

- Die Fußballabteilung -

SPENDENAKTION für Schüler/innen in Kenia

SPENDENAKTION für die Schüler bzw. Schülerinnen der Humane School in Kitale/Kenia

Liebe Vereinsmitglieder und Eltern der Kinder unserer Jugendabteilungen des VfB Bodelshausen.

Nachdem die erste Spendenaktion im Jahre 2018 erfolgreich verlaufen ist, wollen wir nun mit der zweiten Aktion beginnen.

Es würde uns freuen, wenn wir wieder viele noch gut erhaltene
-    Fußballschuhe/Turnschuhe ab Schuhgröße 37 sowie
-    Fußballtrikots
-    Kurze Trainingshosen und Fußballshirts und
-    T-Shirts für Mädchen in den Größen S, M, L erhalten würden

Auch wäre es möglich, den sogenannten Ansprechpartnern eine Geldspende zukommen zu lassen, da der Versand der Sportartikel mit der Post doch erhebliche Kosten betragen werden.

Sollte es noch Fragen rund um diese Spendenaktion geben, dürfen sie sich gerne an die Verantwortlichen wenden.
Sämtliche Spenden können bei Gerd Steinhilber, Werner Rieker oder Rolf Enzle abgegeben werden bzw. ist es auch möglich, diese im Eingangsbereich der Umkleidekabinen des VfB Bodelshausen in einem dafür abgelegten Behältnis abzulegen.