Nächste Termine

22 Jul
Dorfstaßenfest
22.07.2022 - 24.07.2022
24 Sep
Altmetallsammlung
24.09.2022
20 Nov
17 Dez
VfB Weihnachstfeier
17.12.2022

Aktuell

Aktion SCHEINE FÜR VEREINE bei REWE
Die Aktion läuft vom 25.04. - 05.06.2022 und die Scheine können unter scheinefuervereine.rewe.de für den VfB eingegeben werden.

 

Altmetallsammlung
Am 24.09.2022 bietet der VfB wieder die Möglichkeit zur Abgabe von Mettallschrott. Wir bitten Sie den Termin bereits heute vorzumerken.
Informationen zur Sammlung

 

Spielpläne
Vereinsspielplan Fußball
Tennis Mannschaftsspielpläne

Aktive - Saisonende

Die Niederlage im letzten Spiel besiegelte den Abstieg unserer I. Mannschaft in die Kreisliga B.
Es war zwar bis zum Schluss die Hoffnung mit einem Sieg im letzten Spiel sich in die Relegation zu retten, doch da Wendelsheim gegen Dußlingen zu Hause gewonnen hatte, hätte auch ein Sieg nichts gebracht.
Mit Rückblick auf den Verlauf der Saison fehlen ein oder zwei Siege, was sehr sehr ärgerlich ist, da es mehrere Spiele gab in denen diese hätten eingefahren werden können.
Es ist aber wie es ist. Es ist zwar schmerzhaft, aber jetzt heißt es nach vorne schauen und den Blick auf die neue Saison zu richten.
Unsere II. Mannschaft kann dagegen eine recht positive Saisonbilanz ziehen. Mit 27 Punkten belegt das Team Platz 9 in der Tabelle.

DANKE sagen möchten wir an dieser Stelle :
- all denjenigen die als Platzordner fungiert haben,
- all denjenigen die beim Wurstverkauf unterstützt haben,
- all den Sponsoren,
- all denjenigen im Hintergrund ob Trikots waschen, Kabinen reinigen oder Plätze streuen,
- all den Zuschauern, die die Mannschaft sowohl bei den Heimspielen als auch bei den Auswärtsspielen unterstütz haben,
- und all den Mitarbeiter*Innen bei der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit.

Wann die neue Saison startet steht noch nicht fest. Informationen rund um die Aktiven werden folgen.

Nach der Saison ist vor der Saison:
Wie vor einiger Zeit berichtet, wird es im Bereich der Abteilung Fußball Aktiv Veränderungen geben.
Zur neuen Saison folgen auf Patrick Koglin, Philipp Göhner sowie Sebastian Braun als Trainer der I. Mannschaft Jasmo Dubinovic und Stefan Tomaschko. Die II. Mannschaft wird auch in der neuen Saison von Philipp Herrmann trainiert.

An dieser Stelle VIELEN DANK an Patrick Koglin, Sebastian Braun und auch Philipp Göhner für ihr Engagement und Einsatz!!!

Alle drei bleiben aber dem VFB erhalten!
Patrick Koglin und Philipp Göhner als Jugendtrainer sowie Sebastian Braun der das Amt des Abteilungsleiter Fußball Aktiv übernehmen wird.

Ein Termin der bereits feststeht ist der Steinlach-Wanderpokal, der in diesem Jahr voraussichtlich von Montag, 18.07. bis Sonntag, 24.07.2022 stattfindet. Austragungsort ist Gomaringen.
(Im Sommer 2023 ist dann Bodelshausen Ausrichter).

Sven Gerstner, 1. Vorsitzender