Spfr Dußlingen I - VFB Bodelshausen I 3:0 (2:0)

Ergebnis Sonntag, 08.12.2019
Spfr Dußlingen I     - VFB Bodelshausen I    3:0 (2:0)

Auswärts will es in der aktuellen Saison mit Punkten einfach nicht klappen.
In der Partie gegen Dußlingen war man aber auch zu keiner Minute wirklich im Spiel und konnte zu keiner Phase der Begegnung an die zuvor gezeigten tollen Leistungen gegen Mannschaften wie die TSG Tübingen II und TSV Altingen anknüpfen. Man machte es dem Gastgeber zu einfach, der dann die Fehler und Chancen eiskalt ausnutze und drei Tore erzielte.
In der Offensive agierte unsere Mannschaft zu „umständlich“. Chancen ergaben sich nur durch Distanzschüsse. Die Schüsse waren zu teilen nicht allzu ungefährlich, doch fanden sie im Dußlinger Keeper jeweils ihren Meister, der vier Bälle klasse parierte.
Am Ende stand aber eine verdiente Niederlage, da es über 90 Minuten gesehen einfach zu wenig war.

Zum Einsatz kamen:
Slaven Hrstic, Marc Gasteier, Lukas Hermann, Jasmo Dubinovic, Andreas Rein, Matthias Schmid, Patrick Wolinski (ab 78. Min. Lukas Nill), Martin Ruoff, Tobias Herbansky, Markus Stapf (ab 46. Min. Simon Steeb), Simon König

Weiter im Kader standen:
Laurin Hermann (ETW) und Giovanni di Michele


Vorschau

Jetzt heißt es erstmal Pause für die Aktiven Fußballer, bevor es mit der Vorbereitung zur Rückrunde am Freitag, den 24.01.2020.
Neben den Trainingseinheiten stehen auch wieder Testspiele auf dem Programm. Termine folgen.

Mit der Saison 2019 / 2020  geht es im neuen Jahr wieder weiter ab
Sonntag, 23.02.2020
HFC Tübingen – VFB Bodelshausen II    12:00 Uhr

Sonntag, 01.03.2020    
VFB Bodelshausen II – TSV Hagelloch II  13:00 Uhr
VFB Bodelshausen I – TSV Hagelloch I     15:00 Uhr

 

DANKE

Die Aktiven des VFB Bodelshausen möchten sich bei ALLEN Zuschauern, Ordnern, Sponsoren, Helfern sowie der Gemeinde für die
Unterstützung im Jahr 2019 recht herzlich bedanken!!!

Wir wünschen Euch allen ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2020!
Vielen Dank nochmals!


Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktive