VFB Bodelshausen I – Spfr Dusslingen I 0:4 (0:1)

Ergebnis Sonntag, 06.09.2020
VFB Bodelshausen I – Spfr Dusslingen I      0:4 (0:1)

Unsere I. Mannschaft kassierte im zweiten Saisonspiel die zweite Niederlage.
Die Niederlage geht vor allem auf Grund der ersten Halbzeit in Ordnung, da die Gäste aus Dusslingen vier oder fünf sehr gute Möglichkeiten hatten, doch diese zu diesem Zeitpunkt nicht zu nutzen wussten. Glück für den VFB in dieser Phase.
Pech hatte die Truppe des VFB in zwei Situationen, dass ein Elfmeterpfiff des Unparteiischen ausblieb. Ob und wie es das Spiel verändert oder gedreht hätte, fraglich, doch zum Zeitpunkt der ersten Situation wäre es die Führung für den VFB gewesen bzw. bei der zweiten Situation der Ausgleich. Ansonsten hatte der VFB aber nicht allzu viele Aktionen in der Offensive, da zu oft, zu schnell der Ball verloren wurde. In der Defensive kam unsere Mannschaft meist einen Schritt zu spät und war auch in den Zweikämpfen nicht wirklich präsent.

Zum Einsatz kamen:
Laurin Hermann, Marc Gasteier, Lukas Hermann, Martin Ruoff, Andreas Rein (ab 70. Min. Marc Gucker), Patrick Wolinski (ab 46. Min. Tobias Herbansky / ab 75. Min. Simon König), Mateo Kovacic, Christian Lauxmann, Anyocha Egerter, Josef Mecid (ab 46. Min. Markus Stapf)

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktive