VFB Bodelshausen II – SGM Wendelsheim II/SV Oberndorf II 2:1 (1:1)

Sonntag, 06.05.2018
VFB Bodelshausen II – SGM Wendelsheim II/SV Oberndorf II     2:1 (1:1)

Für eine Überraschung in der Kreisliga C sorgte die II. Mannschaft des VFB mit dem Heimsieg gegen den Tabellenführer, die SGM Wendelsheim II / SV Oberndorf II.
Ob es eine große oder kleine Überraschung war, bleibt mal dahin gestellt, denn die Ergebnisse und Spielweise der letzten Woche, mit 4 Siegen aus 5 Spielen sprechen doch für sich.
Dem Spielverlauf nach, hatten die Gäste vielleicht ein leichtes Chancenplus auf ihrer Seite, doch der VFB hielt kämpferisch und auch spielerisch dagegen. Vor allem in den letzten Minuten, in denen es noch etwas hektisch wurde, behielt die Mannschaft die Ruhe, um den Sieg und die 3 Punkte in Bodelshausen zu behalten.

Zum Einsatz kamen:
Patrick Schwarz, Daniel Klein, Artur Wolinski, Tobias Frey, Cihan Cinar, Alexander Burghardt, Robert Leibfritz, Maninder Singh, Pascal Hildebrandt, Manuel Nill, Robin Merz, Simon Steeb, Philipp Herrmann

Tore:   1:1 (40.) Pascal Hildebrandt, 2:1 (83.) Simon Steeb

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fussball Aktive