VFB Bodelshausen II - TV Belsen II 4:2 (3:1)

Ergebnis Sonntag, 07.04.2019
VFB Bodelshausen II - TV Belsen II   4:2 (3:1)

Am vergangenen Sonntag feierte unsere II. Mannschaft ihren ersten Sieg in der Saison 2018/2019.

Nach der Führung für den VFB in der zehnten Spielminute gelang den Gästen zwar direkt der Ausgleich, doch die Mannschaft ließ sich dieses Mal nicht davon beirren und schafft es mit einer 3:1 Führung in die Halbzeit zu gehen. Den Gästen gelang nach der Pause zwar noch der Anschlusstreffer zum 3:2, doch sollte an diesem Sonntag alles für unsere II. Mannschaft laufen, da sich die Gäste im weiteren Spielverlauf mit zwei gelb/roten Karten selbst dezimierten. Glückwunsch an die Mannschaft!

Zum Einsatz kamen:
Manuel Nill, Robin Merz, Michael Block, Tobias Frey, Marco Hodnik, Artur Wolinski, Giovanni di Michele, Pascal Hildebrandt, Robert Leibfritz, Anyocha Egerter, Jan Schäfer
 
Tore für den VFB:
1:0 (10.) Robert Leibfritz, 2:1 (22.) Giovanni di Michele, 3:1 (39.) Robin Merz, 4:2 (89.) Marco Hodnik

 

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktive