TSV Hagelloch II/SV Unterjesingen II - VFB Bodelshausen II 1:2 (1:0)

Ergebnis Sonntag, 01.09.2019
TSV Hagelloch II/SV Unterjesingen II   - VFB Bodelshausen II  1:2   (1:0)

Unsere II. Mannschaft hat mit 2 Siegen aus 3 Spielen einen tollen Saisonstart hingelegt und belegt aktuell den 1. Tabellenplatz.
Es war wieder ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe und somit absolut ausgeglichen, vor allem in der ersten Halbzeit.
Bevor die Gastgeber aber in Führung gingen, durch einen etwas fragwürdigen Elfmeter, hätte das Team um Trainer Philipp Herrmann führen können bzw. führen müssen.
Von dem Rückstand in der ersten Halbzeit ließ sich die Mannschaft des VFB nicht beirren und kam weiterhin zu guten Tormöglichkeiten. Doch es sollte bis zur 55. Minute dauern eher der VFB über den Ausgleichstreffer durch Giovanni di Michele jubeln konnte und als dann auch noch kurz darauf der zweite Treffer für den VFB fiel, durch einen direkt verwandelten Freistoß durch Alexander Burghardt, hatte die Mannschaft das Spiel dann vollends im Griff. Einziges Manko war die Chancenauswertung. Dabei wurden beste Tormöglichkeiten liegen gelassen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden, so musste in den letzten Minuten dann noch etwas gezittert werden.
 
Zum Einsatz kamen:
Laurin Hermann, Robin Merz, Martin Ruoff, Marc Gasteier, Andreas Rein, Alexander Burghardt, Salvatore Costa, Lucas Nill, Pascal Hildebrandt, Florian Merz, Daniel Knetschke, Manuell Nill, Robert Leibfritz, Giovanni di Michele
Weiter im Kader standen:  Domink Ruoff, Daniel Ruoff und Philipp Herrmann
 
Torschützen für den VFB:
1:1 (55.) Giovanni di Michele, 1:2 (63.) Alexander Burghardt

 

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktive