VFB Bodelshausen II – SV Weiler II/SV Wendelsheim II 1:7 (1:4)

Ergebnis Sonntag, 08.09.2019
VFB Bodelshausen II – SV Weiler II/SV Wendelsheim II             1:7 (1:4)

Nach zwei Siegen aus den letzten beiden Spielen, gab es am Sonntag einen kleinen Dämpfer. Unglücklicher kann eine Partie nicht beginnen in der es nach drei Minuten bereits 0:2 für die Gäste steht. Der Schock saß zunächst tief, den die Gäste aus Weiler/Wendelsheim hatten in den ersten Minuten noch weitere Chancen das Spiel deutlicher zu gestalten. Doch unsere II. Mannschaft kämpfte sich etwas zurück ins Spiel, auch wenn es schwer war, gab die Mannschaft nicht auf. Doch gegen die Gäste aus Weiler/Wendelsheim, denen an diesem Tag alles gelang, wollte auf Seiten des VFB einfach gar nichts gelingen.

 Zum Einsatz kamen:
Laurin Hermann, Markus Stapf, Marc Gucker, Alexander Burghardt, Salvatore Costa, Manuel Nill, Pascal Hildebrandt, Florian Merz, Nick Ruoff, Daniel Knetschke, Giovanni di Michele, Robert Leibfritz, Tobias Frey, Jan Schäfer, Marco Hodnik
Weiter zum Kader gehörten:
Dominik Ruoff, Daniel Ruoff und Lucas Nill

Torschütze für den VFB:
1:4 (45.) Alexander Burghardt

Sven Gerstner, Abteilungsleiter Fußball Aktive