20.10.2018
4. Spieltag Qualistaffel
TGV Entringen I – VfB Bodelshausen        2:2

Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche gegen den TV Belsen  reisten unsere E-Junioren zum Tabellenzweiten nach Entringen. Nach engagiertem Beginn und immer wieder schönen angriffen konnten unser Jungs durch eine schöne  Einzelaktion von Paul mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Führungstreffer gelang es uns  weitere Torchancen herauszuspielen. Leider konnten wir beste Möglichkeiten nicht ausnutzen. Kurz vor der Pause gelang den Gastgebern aus Entringen dann er 1:1 Ausgleichstreffer. In der zweiten Halbzeit konnten wir nicht ganz an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, dennoch gelang uns durch Moritz der 2:1 Führungstreffer. Nun rollte Angriff um Angriff der Entringer Mannschaft auf unser Tor, nur dem starken Torwart Leo und dem Unvermögen der gegnerischen Stürmer war es zu verdanken das wir dieses Spiel nicht verloren haben. Leider kamen die Entringer dennoch zum 2:2 Ausgleich. Eine flache Hereingabe versuchte unser Abwehrspieler zu klären, leider ins eigene Tor.
Insgesamt geht das Ergebnis jedoch in Ordnung. Der VfB hatte in der ersten Halbzeit die besseren Möglichkeiten Entringen in der zweiten.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon, Moritz, Smajil, Louis, Paul, Lennox, Felix und Gogo.