26.10.2018
5. Spieltag Qualistaffel
VfB Bodelshausen –SV Bühl     5:2

Bereits am Freitagabend spielten unsere E-Junioren gegen den SV Bühl. Direkt zu Beginn konnten wir nach Toren von Leon und Lennox mit 2:0 in Führung gehen. Dieses Ergebnis war zugleich auch der Halbzeitstand. Nach der Halbzeit konnten die Gäste aus Bühl das Spiel schnell zum 2:2 ausgleichen. In der Folgezeit spielten unsere Jungs sehr verunsichert und mutlos. Erst nach einem Freistoß den Leon in den Winkel jagte und damit die erneute Führung erzielte spielten unsere Jungs wieder besseren Fussball. Kurz vor Ende erzielte Joshua und Lennox mit seinem zweiten Treffer den verdienten 5:2 Endstand.
Am kommenden Samstag bestreiten die E-Junioren ihr letztes Vorrundenspiel gegen den SV 03 Tübingen. Anpfiff ist um 09:30 Uhr in Tübingen.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon, Smajil, Louis, Leon, Lennox, Felix, Theo und Joshua.