Donnerstag, 28.04.2022
SGM Seebronn/Neustetten II – VFB Bodelshausen 1:5 (0:0)

Samstag, 30.04.2022
VFB Bodelshausen – SpVgg Mössingen II    5:2 (1:1)

VFB Bodelshausen II – FC Rottenburg II    6:1 (4:0)

VFB Bodelshausen – SGM Dußlingen/Nehren kurzfristig verschoben

Sonntag, 01.05.2022
VFB Bodelshausen I – SGM SG Dornstetten I       3:3 (1:1)

Im zweiten Spiel der Talentrunde wurde gegen eine starke Truppe aus Dornstetten ein 3:3 unentschieden geholt. Nach dem spielfreien Osterwochenende gastierte die SGM Dornstetten in Bodelshausen. Einen Start nach Maß erwischet unsere Mannschaft als Lennox bereits nach 7 Minuten die Führung erzielte. Die Führung brachte uns deutlich mehr Sicherheit im Spiel. Man konnte das erste Drittel überlegen gestalten ohne aber große Torchancen zu erspielen. Im zweiten Drittel waren dann die Gäste das bessere Team. Folgerichtig viel in der 30 und 40 Minute erst der Ausgleich dann der Führungstreffer für Dornstetten. Kurz vor der Pause konnte aber wiederum Lennox das 2:2 erzielen. Im letzten Drittel wurde es dann etwas hektischer. In der 58 Minute kam die SGM erneut zum 3:2 Führungstreffer ehe in der 61 Minute Lennox einen Strafstoß souverän zum 3:3 Ausgleich und somit dem Endstand verwandeln konnte. Mit etwas Glück hätte man noch das vierte Tor erzielen können, leider ging kurz vor Ende ein Schuss knapp am Tor vorbei.
Insgesamt können wir mit dem Unentschieden gut leben. Am kommenden Samstag spielt unsere Mannschaft um 14:45 Uhr gegen die SGM SW Donau Rottenacker.

Für den VfB spielten: Leo Barth, Marlon Braun, Lennox Gucker, Mustafa Mushin, Denis Papadiuc, Eliah Raible, Smajil Ramosaj, Louis Riegert, Felix Ruoff, Paul Schnabel, Frede Redlich und Felix Ulrich.