Abteilung Fußball Jugend
Ergebnisse Samstag, 01.04.2023

D-Junioren
VFB Bodelshausen I – SGM TSV Hirschau              2:1 (0:1)

Nach einer souveränen Vorstellung ist der Endstand 2:1 für die Heimmannschaft aus Bodelshausen. Dem VfB gelang somit im ersten Heimspiel der Saison auch direkt der erste Heimsieg der Rückrunde gegen die SGM TSV Hirschau. Nach einer ersten Halbzeit mit einigen Chancen für die Jungs aus Bodelshausen konnten die Hirschauer mit ihrem ersten gefährlichen Versuch in der 24. Spielminute das 0:1 erzielen. Diesen Rückschlag heiß es also nun zu verdauen. Mit dem Beginn der zweiten Halbzeit fanden die Spieler des VfB eine Lösung. Ein beherzter Schuss aus der zweiten Reihe konnte vom gegnerischen Torwart nicht festgehalten werden und wurde vom Bodelshäusener Stürmer zum 1:1 (33.) über die Linie gedrückt. Nun war es ein offenes Spiel mit Vorteilen für das Heimteam. In der 57. Spielminute, also drei Minuten vor dem Ende der Partie, konnte der Kapitän des VfB mit einem Freistoß aus ca. 30 Metern das goldene Tor zum 2:1 Endstand erzielen. Bis zum Schlusspfiff erarbeiteten sich die Spieler aus Bodelshausen noch ein paar Chancen, da die Hirschauer ausgepowert waren, aber es fiel kein weiteres Tor mehr.    

Die Trainer

C-Junioren
VFB Bodelshausen – SGM Anadolu Reutlingen/Reutlinger Juniors I          2:0 (1:0)