Samstag, 22.04.2023

Am vergangenen Samstag waren auch die Jüngsten beim Babini-Spieltag in Unterjesingen im Einsatz.

Bei herrlichem Wetter und einer tollen Kulisse zeigten die Teams tolle Leistungen, es waren alle mit vollem Eifer und Spaß dabei. Bei den Spieltagen geht es am Ende um den Spaß, dass die Spieler*Innen langsam an Spiele herangeführt werden, so wird an den Spieltagen 3 gegen 3 gespielt, ohne Torhüter, ohne Schiedsrichter, ohne Punktewertung usw….

Auch wenn die Ergebnisse nicht im Vordergrund stehen, zählen auch die Jüngsten vor allem die eigenen Spiele natürlich mit. Der VFB bestritt an diesem Tag mit drei Teams insgesamt elf Spiele. Neun wurden „gewonnen“, einmal „unentschieden“ und einmal „verloren“.

Danke auch an die Eltern für die tolle Unterstützung an diesem Tag!

Für das Trainerteam, Marius