Samstag, 22.04.2023
SGM Unterjesingen/Ammertal I - VFB Bodelshausen I    1:3 (0:2)

Nach zwei Wochen Osterpause legten die Jungs vom VfB wieder los. Es galt, den 1. Auswärtserfolg einzufahren. Das Spiel begann genau nach Plan. Nach einer schönen Passstafette und einem unwiderstehlichen Pass in den Lauf konnte unser Max das 1:0 erzielen. Es waren erst drei Minuten gespielt. Fast genauso schön wie das Wetter spielten unsere Jungs im Sonnenschein. Nach einem weiteren schönen Spielzug erhöhte Max auf 2:0 für die Blauen. Durch einen Weitschuss kurz nach der Pause wurde das Spiel kurzzeitig wieder spannend, bevor Max 5 Minuten später den Sack zu machte und damit einen Hattrick erzielte. Alles in allem war es ein gelungener Auftritt unserer Jungs.

Für den VfB im Einsatz waren: Maxim, Frede, Pepe, Mateo, Eliah, Anton, Juli, Raid, Max, Devin und Daniel

Torschützen für den VfB: 0:1 (03.) 0:2 (19.) 1:3 (39.) alle Tore Max

Die Trainer Mario & Jaspal