Heimspiel und das gegen den Lokalrivalen aus Mössingen/Belsen, mehr Motivation haben die Jungs von VfB nicht gebraucht. Sie waren von der ersten Minute an da und konnten nach einem wuchtigen Schuss von Raid direkt in Führung gehen. Das 2:0 fiel nach einem schönen Pass und einem genauso schönen Schuss ins Tor. Kurz vor der Halbzeit schien das Spiel schon fast entschieden zu sein, doch durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr gelang es einem Mössinger den Anschlusstreffer zu erziehelen.
Die zweite Halbzeit gehörte nur den Bodelshäusemern. Trotz zahlreicher Abschlüsse und viel Ballbesitz, wollte das Tor jedoch einfach nicht fallen. Kurz vor Ende des Spiels konnte Devin einen vom Torwart abgewehrten Ball ins Tor unterbringen und sorgte damit für den Schlusspunkt der Partie. Damit steht der VfB Bodelshausen jetzt auf dem 3. Platz.

Für den VfB im Einsatz waren: Maxim, Frede, Pepe, Mateo, Anton, Juli, Raid, Max, Devin, Valerio und Eymenefe.
Torschützen für den VfB: 1:0 (09.) Raid 2:0 (17.) Max 3:1 (40.) Devin

Die Trainer Mario & Jaspal