Samstag, 24.06.2023

D2-Junioren sind Meister!!!!

SGM Ödenwaldstetten/Engstingen/Hohenstein II – VFB Bodelshausen II           2:3 (2:0)

Mit dem Sieg am vergangenen Samstag sicherte sich die D2 die Meisterschaft in ihrer Liga.
Wie schon im ersten Entscheidungsspiel, machte es das Team bis zum Ende recht spannend! Zwar musste nicht bis ins Neunmeterschießen gewartet und gezittert werden, bis es eine Entscheidung gab, doch es musste schon eine Verlängerung sein.
Nach den ersten 30ig Minuten war daran aber noch nicht zu denken. Die Mannschaft des VFB lag zur Halbzeit 2:0 hinten. Doch es gibt so Spiele, da fallen die Tore zur richtigen Zeit, so auch am Samstag mit dem Anschlusstreffer direkt nach der Halbzeit und nur wenige Minute dann der Ausgleichstreffer! In der zehnminütigen Verlängerung gelang dann der D2 des VFB der erlösende Treffer. Zwar musste noch etwas gebangt werden, doch am Ende konnte dann auf Seiten des VFB gejubelt werden!

KLASSE LEISTUNG UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die MANNSCHAFT wie auch an das TRAINERTEAM!!!!