Ergebnisse Samstag 23.09.23
TV Derendingen - VfB Bodelshausen U15 0:3
VfB Bodelshausen U14 - SV Walddorf/Schönbuch United (krankheitsbedingt abgesagt)

Die C Jugend der VfB Bodelshausen konnte den ersten Sieg der Saison einfahren. Die Jungs in Blau spielten stark auf und konnten einen ungefährdeten Sieg feiern.

Die U14 durfte leider nicht spielen da die SGM aus Walddorf/Schönbuch krankheitsbedingt nicht antreten konnte. Ob das Spiel wiederholt wird wissen wir Stand heute nicht.

2. Runde Bezirkspokal Dienstag 26.09.23
SGM SV Bühl/Kiebingen - VfB Bodelshausen U15 0:5
VfB Bodelshausen U14 - SGM TV Belsen/ Mössingen I  7:8 n.E.
Nach zwei packenden Flutlichtspielen ist die Pokalsaison für die U14 leider beendet. Gegen eine Mannschaft aus Mössingen die 2 Ligen höher spielt konnte man lange mithalten und sogar in Halbzeit zwei einen Rückstand von 0:1 wieder aufholen. Am Ende kämpfte man sich gegen die Mössinger ins Elfmeterschießen, welches nach erst insgesamt 16 Schützen einen Sieger gefunden hatte. Die Jungs vom VfB können trotzdem erhobenen Hauptes vom Platz gehen, da sie alles was sie hatten auf dem Platz gelassen haben.
Im Gegensatz zur U14 hatte die U15 einen etwas entspannteren Abend und konnte Souverän mit 0:5 Toren gewinnen und damit eine Runde weiter ziehen.

Die Trainer