Nächste Termine

21 Apr.
28 Apr.
11 Mai
VfB Mitgliederversammlung
11.05.2024 17:00

Mehr lesen

Hierzu laden wir unsere Ehrenmitglieder, aktive und passive Mitglieder sowie alle Freunde und

...

Aktuell

VfB Hallenturnierwochenende

Freitag, 23.02.2024     
AH Mitternachtsturnier Ü35 - Beginn 18:00 Uhr
Spielplan / Live Ergebnisse

Samstag, 24.02.2024
C-Jugend Turnier U15 – Beginn 10:00 Uhr
Spielplan / Live Ergebnisse

Sonntag, 25.02.2024
E-Jugend Turnier U11 – Beginn 08:45 Uhr
Spielplan / Live Ergebnisse

D-Jugend Turnier U13 – Beginn ab ca. 13:30 Uhr
Spielplan / Live Ergebnisse

 

Spielpläne
Vereinsspielplan Fußball
Tennis Mannschaftsspielpläne

Abteilung Fußball Aktive
Jasmo Dubinovic und Esad Huskic bilden Trainergespann für die Saison 2023 / 2024

Die Aktiven Fußballer haben mit dem vergangenen Wochenende gerade erst mit der Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen, dennoch laufen parallel bereits die Vorbereitungen/Planungen für die neue Saison 2023 / 2024.
Neben dem Spielerkader ist natürlich auch die Trainerposition eine sehr wichtige. Ab der neuen Saison 2023 / 2024 wird die I. Mannschaft von einem Trainergespann betreut.
Neben Jasmo Dubinovic, der aktuell die Mannschaft trainiert, wird zur neuen Saison ESAD HUSKIC zum VFB kommen und gemeinsam mit Jasmo die Mannschaft trainieren.
Der Kontakt entstand in den letzten Tagen und die Gespräche wurden durch Abteilungsleiter Sebastian Braun erfolgreich geführt.
Esad Huskic trainiert aktuell noch den TSV Hagelloch, bei dem er nach sieben erfolgreichen Jahren aufhören wird. Neben Hagelloch war Esad u.a. beim TSV Hirschau als Trainer oder als Spieler beim SV Nehren aktiv. Natürlich gilt der Fokus aktuell auf diese Saison in der es gilt das Maximum –Aufstieg- herauszuholen und hierfür alles in die Waagschale zu werfen, aber wir freuen uns auch schon heute auf die bevorstehende Zusammenarbeit mit Esad und Jasmo.


Sven Gerstner, 1. Vorsitzender