Fußball - AH

Die Abteilung AH (= "Alte Herren") ist die Senioren-Fußballmannschaft des VfB. Das "Fußball-Senioren-Alter" beginnt mit 30 Jahren. Wir bestreiten gelegentlich Freundschaftsspiele gegen AH-Mannschaften anderer Vereine und nehmen an Kleinfeld- bzw. Hallenturnieren teil. Fest etabliert im Veranstaltungskalender der AH-Teams im Umkreis hat sich mittlerweile unser Hallenturnier mit Rundum-Bande, das wir alljährlich in der Krebsbachhalle organisieren. Das AH-Training findet in der Regel einmal pro Woche statt.

Neben der sportlichen Betätigung sind für uns Geselligkeit und Kameradschaft ein wichtiger Bestandteil.

Ehemalige Aktive und interessierte Freizeit-Fußballer sind uns jederzeit herzlich willkommen.

Abteilungsleiter: Joachim Luik
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Training: Freitags ab 18.30 Uhr
Sportgelände im Gerstlaich