D1 erreicht Endrunde des Sparkassenjuniorcup

In einer starken Gruppe, mit Mannschaften des VfL Pfullingen, TSG Tübingen, TV Derendingen und der Spvgg Mössingen war klar, das sich nur der Gruppenerste für die Endrunde am 18.1. qualifizieren würde. Nach einer unnötigen Niederlage zu Beginn konnte sich unser Team steigern und wir gewannen die restlichen Spiele und wurden somit Gruppenerster. Somit spielen wir in der Bezirksendrunde am Samstag 18.01.20 in Neustetten-Remmingsheim (Stäblehalle) ab 13.00 Uhr. Dort werden unsere Gegner der SSV Reutlingen 1 und der SSV Reutlingen 4, die TSG Tübingen 2 und der VfL Dettenhausen sein.

Ergebnisse Hallenturniere Jugend

F-Jugend

Am vergangen Sonntag nahm unsere F Jugend am Dreikönigstunier in Haigerloch teil.
In der Vorrunde konnten alle Spiele ohne Gegentor gewonnen werden. Somit kamen sie ins Halbfinale. Auch dieses wurde souverän durch schöne Spielzüge gewonnen.
Im Finale war dann leider der Gegner stärker. Trotzdem machte unsere F Jugend einen starken 2. Platz! Weiter so Jungs.



D1 startet erfolgreich in die Hallenrunde

Nachdem die D1 in der Bezirkshallenvorrunde alle Spiele gewinnen konnte und somit souverän in die Zwischenrunde am 11.1. eingezogen ist, wurde auch das Dreikönigsturnier in Haigerloch gewonnen. In allen Spielen waren wir die absolut dominante Mannschaft. Dennoch mussten wir im Finale gegen eine sehr starke SGM Vöhringen einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Sieg drehen, was aber durch zwei wunderschöne Tore gelang. Als Belohnung bekamen wir neben dem Pokal vom Veranstalter Eintrittskarten für das Schwarzwaldbad in Titisee Neustadt.
Vielen Dank hierfür an den SV Haigerloch.

Fußballjugend bedankt sich

C-Junioren

Unsere C-Junioren dürfen seit einiger Zeit in einem neuen Trikotsatz spielen. Dafür möchten wir uns bei der Familie Sverze mit Ihrem „Hotel zur Sonne“ in Bodelshausen für das Sponsoring recht herzlich bedanken.

 

F-Junioren

Unsere F-Jugend und die Trainer dürfen sich über neue Coachjacken für die kältere Jahreszeit freuen.
Hier möchten wir uns für das Sponsoring bei der Firma “Fruchtsaft Stingel“ in Balingen recht herzlich bedanken.

 

Die Fußballjugendleitung bedankt sich bei allen Trainern, Eltern, Fans, Sponsoren und dem VfB Ausschuss für die Unterstützung in dem zu Ende gehende Jahr 2019 recht herzlich. Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Michael Egerter, Abteilungsleiter Fußball Jugend

E-Junioren: Erster Turniersieg der E1 in diesem Winter

E-Junioren
Erster Turniersieg der E1 in diesem Winter

Am vergangenen Samstag konnte die E1 Ihren ersten Turniersieg beim Hallenturnier des SV Weiler in der Rottenburger Volskbank Arena feiern. Nach drei zweiten Plätzen in den vorangegangen Hallenturnieren konnten wir endlich den ersten Turniersieg holen. Die Vorrunde konnten wir ohne Punktverlust mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 17:1 beenden. Im Halbfinale wartete die SG Weildorf/Bittelbronn. Auch dieses Spiel konnten wir klar mit 3:0 für uns entscheiden. Im Finale kam es wieder zum Duell gegen den Gastgeber SV Weiler. In einem umkämpften Spiel behielten wir dennoch die Oberhand und gewannen verdient mit 1:0.

Die Ergebnisse im Überblick:
VfB – SGM Hirschau 5:0
VfB – TSV Altingen 3:1
VfB – SV Weiler 4:0
VfB  - SGM Hochdorf 5:0

Halbfinale
VfB – SGM Weildorf/Bittelbronn 3:0

Finale
VfB – SV Weiler 1:0

Für den VfB spielten:    Leo, Louis, Marlon, Smajil, Paul, Lennox, Felix und Max.

E-Junioren: Vorrunde WFV Junior Cup in Mössingen

E-Junioren
Vorrunde WFV Junior Cup in Mössingen

Am vergangenen Samstag spielte unsere E-Jugend bei der Vorrunde des WFV Junior Cup in Mössingen mit. Das erste Spiel gegen die SGM Kusterdingen III konnten unsere Jungs mit 8:0 für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen den FC Rottenburg I konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden. Auch das dritte Spiel gegen die SGM Kusterdingen I konnten wir mit 3:0 gewinnen. Somit standen wirbereits vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen die Spvgg Mössingen I als Gruppensieger fest. Dennoch wollten unsere Jungs auch das letzte Spiel gewinnen. Nach einer super Kombination konnten wir das Spiel mit 1:0 gewinnen. Somit beenden wir die Vorrunde als Gruppenerster mit 12 Punkten und 13:0 Toren. Die Zwischenrunde findet am 11. oder 12.01.2020 statt.

Für den VfB spielten: Leo, Paul, Louis, Marlon, Smajil, Joshua, Lennox und Felix.