Ergebnisse Jugendfußball

Samstag 05.10.19 -Rückblick-
E2-Junioren

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Jungs die Mannschaft der SG Talheim/Öschingen. Schnell war klar, wer auf heimischem Platz das Sagen hat. Schon zur Halbzeit führten unsere VFB Jungs zweistellig!!! Am Ende mussten unsere Gegner mit einer 22:0 Packung den Heimweg antreten.
Unsere Jungs freuen sich über jede Unterstützung.

Für den VFB spielten: Tim, Frede (3), Josip (1), Mateo (3), Eliah (4), Mateo, Valerio (1), Julian (3), Max (7), Marco
 

Ergebnisse Samstag, 12.10.2019

E2-Junioren
SV Neustetten – VFB Bodelshausen II                  5:5 (2:4)
Am Samstag galt es unsere Tabellenführung gegen unseren Haupt Konkurrenten Neustetten zu verteidigen. Gegen die körperlich sehr starke Neustettener Mannschaft legten unsere VFB Jungs unbeeindruckt los und gingen schnell mit 1:0 durch Frede in Führung. Mateo legte mit einem Weitschuss zum 2:0 nach. Nach herrlicher Kombination erhöhte Julian auf 3:0. Durch einen Torhüter Assist von Leo schoss Max sogar eine 4:0 Führung heraus.
So ging es nicht weiter und so mussten wir vor der Halbzeit einen Doppelschlag der Hausherren hinnehmen.
In der 2. Hälfte erhöhten wir durch Max sogar auf 5:2 . Nun bekam das Spiel aber leider eine ungünstige Wendung. Letzten Endes schaffte es Neustetten, mit Kampf und unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichters, ein schmeichelhaftes 5:5 zu erreichen.

Für den VFB spielten: Leo, Max, Eliah, Marco, Valerio, Joshua, Mateo, Julian, Daniel, Tim und Frede


D1-Junioren
VFB Bodelshausen I – TSG Tübingen II                 5:0 (3:0)
D1 gewinnt souverän, doch das Cola Tor blieb aus.

Nach einer starken ersten Halbzeit, führten wir hochverdient mit 3:0 zur Halbzeit. In der Pause handelten die Spieler mit den Trainern aus, dass es bei einem Sieg mit 6 Toren Abstand einen Kasten Cola gibt. Schnell wurde dann das Ergebnis auf 5:0 erhöht, dass für die Spieler wichtige 6. Tor wollte aber kurioser Weise nicht fallen. Die Zuschauer rauften sich die Haare ob der unzähligen 100% Chancen, in welchen der Ball den Weg nicht ins Tor fand. Auch wenn es dann am Ende kein Cola gab, konnte die D1 die Tabellenführung in der Leistungsstaffel erobern.


D2-Junioren
SV Bühl II – VFB Bodelshausen II                             1:5 (1:3)
Am Samstag führen wir zu unserem 2. Auswärtsspiel nach Bühl. Unterstützt wurden wir von Spieler der E1-Junioren. Da wir bis jetzt noch ohne Verlustpunkt waren, wollten wir natürlich mit einem Sieg die Heimreise nach Bodelshausen antreten. Unsere Jungs setzten die Vorgaben der Trainer um und wir kamen zu einem 5:1 Sieg.
Nun freuen wir uns auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag den 19.10.2019 wo wir um 10.30 Uhr den Tabellenführer aus Dettenhausen bei uns begrüßen dürfen.

Für unseren VfB spielten: Paul, Moritz, Nico, Jannik, Levin, Paul, Lennox, Marlon und Smajil

Michael Egerter, Abteilungsleiter Fußball Jugend

Ergebnisse Jugendfußball

Samstag, 05.10.2019

F-Junioren

Am Spieltag am vergangenen Samstag in Belsen zeigten sich unsere F-Junioren von Ihrer besten Seite. Bei kaltem und sehr regnerischem Wetter konnten alle 4 Spiele durch souveräne und kämpferische Leistung gewonnen werden.

Für unseren VfB spielten: Marlon, Diego, Nils, Salvatore, Toni, Patrick, Luis

E-Junioren

VfB Bodelshausen I – TSV Ofterdingen                    17:1 (8:1)

In einem einseitigen Spiel gewann unsere U11 gegen den Nachbarn aus Ofterdingen klar mit 17:1 und feierte somit den dritten Sieg im dritten Spiel. Von Beginn an dominierten unsere Jungs das Spielgeschehen ohne jedoch zu glänzen. Dennoch können wir mit der bisherigen Saison sehr zufrieden sein. Am kommenden Wochenende hat unsere U11 spielfrei.

Für den VfB spielten: Leo, Louis (2), Marlon (1), Smajil, Paul (1), Lennox (7), Felix (4), Joshau S., Joshua L.(1) und Almin (1).

VFB Bodelshausen II – SGM Oeschingen/Talheim 22:0 (12:0)

D-Junioren

SV Bühl I – VFB Bodelshausen I                      1:2 (1:1)

Letzten Samstag fuhren wir zu unserem Auswärtsspiel nach Bühl. In den ersten 50 Minuten dominierten wir das Spiel, waren aber im Umgang mit den Chancen zu fahrlässig, so daß wir nur 2:1 führten. In den letzten 10 Minuten hörten wir dann auf Fußball zu spielen und konnten uns bei unserem Torwart Guiseppe bedanken, welcher die 100% Ausgleichschance des SV Bühl mit einer fantastischen Parade zunichte machte.

C Jugend

TSV Betzingen II – SGM Bodelshausen/Ofterdingen         1:3 (1:2)

Der VfB Bodelshausen bleibt Tabellenführer der Liga.

Der VfB hat die Tabellenführung eindrucksvoll verteidigt. Die C Jugend gewann am Samstag in Betzingen mit 1:3 (1:2) und bleibt damit in der neuen Saison ungeschlagen auf Platz 1 (4 Spiele/12 Punkte/ 15:2 Tore).

Es war von Anfang an eine enge Partie. Schon in der siebten Minute schoss der TSV Betzingen den Führungstreffer.

Der technisch gute VfB  ließ sich aber keinesfalls beeindrucken und sorgte immer wieder für Gefahr vor dem Betzinger Tor. So kam es in der 15. Minute durch Ole R. zum verdienten Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit legt Tilman J. in der 31 Minute zum 1:2 Führungstreffer nach. Zu Beginn der zweiten Hälfte änderte sich das Spielgeschehen. Der VfB hatte mehr Ballbesitz und Torchancen, der TSV Betzingen war jedoch immer gefährlich und lauerte auf Konter. In der 46’ machte erneut Tilman J.  ein Tor zum 1:3. Von da an war der VfB Bodelshausen spielbestimmend. Zunehmend erspielten wir uns vereinzelte Torchancen. Am Ende blieb es aber bei einem 1:3.

Grosses Lob an die Mannschaft. Super Leistung von unserem Torhüter Jannik K. der einen Großen Anteil zum Sieg beigetragen hat. Abgesehen von der guten Leistung des Torhüters und den beiden Torschützen, spielten überragend: Niko S., Filip T., Jannik S., Emre U., Isaak B., Pero P., Danyal A., Elija E., Eric M., Muhamad A.H. und Matej I.

Betreuer: Mario P., Bastian K., Tobias H. u Mirko S.       

 

Michael Egerter, Abteilungsleiter Fußball Jugend

 

Ergebnisse Jugendfußball

Freitag, 27.09.2019
D2-Junioren

Am Freitagabend bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel beim TSV Lustnau. In einem spannenden Spiel Stand es zur Halbzeit 1:1. In der 2. Halbzeit könnten wir uns nochmals steigern und gewannen das Spiel verdient mit 1:3.
Nach 2 Spielen sind wir mit 6 Punkten Tabellenzweiter.

Für den VfB spielten: Paul, Nico, Moritz, Jannik, Yannik, Donat, Paul, Leo, Levin und Liam

Samstag, 28.09.2019
F-Junioren

In Rottenburg wurde letzten Samstag der 2. Staffeltag der F-Jugend ausgetragen. In 4 Gruppenspielen zeigte unsere F-Jugend ihr Können und überzeugte durch schöne Spielzüge und Teamplay. Sie gewannen alle 4 Spiele mit insgesamt 28 geschossenen Toren.

Für unseren VfB spielten: Marlon, Diego, Nils, Salvatore, Toni, Patrick, Luis

E-Junioren
SV Pfrondorf – VfB Bodelshausen I                0:13 (0:7)

Am vergangenen Samstag bestätigte unsere U11 ihre gute Form und gewann deutlich mit 13:0 gegen den SV Pfrondorf. Von Beginn an zeigen unsere Jungs eine sehr gute und konzentrierte Leistung. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 8:0. Die zweite Halbzeit nuten wir um einige Positionswechsel durchzuführen und um verschiedene Dinge auszuprobieren. Dies klappte so gut, dass wir das Ergebnis auf 13:0 ausbauen konnten.

Am nächsten Wochenende gastiert der TSV Ofterdingen auf heimischem Platz. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die U11 freuen.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon (1 Tor), Louis (1), Smajil (1), Valerio, Paul (1), Lennox (4), Felix (3) und Joshua (2).
 
E2-Junioren
SGM Dußlingen II – VFB Bodelshausen II   3:4 (2:3)

Am Samstag bestritten unsere erstes Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Dußlingen. Einen 2:0 Rückstand drehten wir zu einer 2:4 Führung. Am Ende sicherten wir uns mit einem 3:4 Erfolg den Sieg und die Tabellenführung.

Für unseren VfB spielten: Tim, Joshua, Marco, Eliah, Mateo, Julian, Max, Frede, Jonathan und Almin.
 
D1-Junioren
VFB Bodelshausen I – SGM Altingen/Entringen I    3:2 (1:1)

Zum 1.Spiel in der Leistungsstaffel  empfangen wir am Samstag als Gegner die SGM Altingen/Entringen I. In einem Spiel das von uns zu größten Teil bestimmt wurde Stand es zur Halbzeit 1:1. Am Ende gewannen wir das Spiel verdient mit 3:2. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

Für den VfB spielten: Guiseppe, Leon, Gogo, Alex, Eric, Emmanuel, Niklas, Patrick, Elias, Theofilos, Tom, Levin, Liam


Michael Egerter, Abteilungsleiter Fußball Jugend

E-Junioren: VfB Bodelshausen I – SV Bühl 8:0

E-Junioren
VfB Bodelshausen I – SV Bühl 8:0


Ein Auftakt nach Maß erwischte unsere U11 gegen den SV Bühl. Bereits nach 5 min führten wir durch ein Doppelpack von Felix mit 2:0. Bis zur Halbzeit konnten wir durch zwei sehenswerte Tore von Lennox und einem Abstauber von Joshua dieFührung auf 5:0 ausbauen. Im zweiten Durchgang wartete der Gegner aus Bühl mit einer massiven Abwehr auf unsere Mannschaft, was bedeutete, dass wir nochmehr und schneller spielen mussten. Fast im Minutentakt spielten wir uns Chancen heraus jedoch fehlte die Genauigkeit in den Abschlüssen. In der 32 und 35 min war es dann wieder Lennox der mit seinen Toren 3 und 4 die Führung ausbauen konnte. Den Schlusspunkt setzte unser Torwart Leo der mit einem satten Schuss von der Mittellinie den Endstand von 8:0 erzielte. Insgesamt ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft die auch taktisch und spielerisch sehr gut agiert hat.

Am kommenden Wochenende reist unsere U11 zum SV Pfrondorf. Spielbeginn ist um 09:30 Uhr.

Für den VfB spielten: Leo, Louis, Marlon, Smajil, Joshua, Paul, Lennox und Felix.

Ergebnisse Jugendfußball

Abteilung Fußball Jugend


C-Junioren - Ergebnis Samstag, 14.09.2019
SGM Bodelshausen/Ofterdingen – SGM Pfrondorf/Lustnau II    8:1 (3:1)

Ergebnisse D2- Junioren / Turnier in Tübingen
Am Sonntag den 15.09.2019 fuhren wir verstärkt mit Spieler der E1-Jugend zu einem Turnier nach Tübingen.  Die Mannschaft spielte so das erstmal zusammen und hatte starke Gegner. Nach guten Leistungen schieden wir leider nach der Vorrunde aus.

Ergebnisse:
VfB – TSV Lustnau II            0:0
VfB – TV Derendingen II  0:0
VfB – TSG Tübingen I          0:2

Folgende Spieler waren im Einsatz:
Paul, Moritz, Nico, Yannik, Jannik, Donat, Felix, Marlon, Leo und Paul

Danke Jungs und weiter so.
Euer Trainierteam

Vorschau Samstag, 21.09.2019
E-Junioren
VFB Bodelshausen I – SV Bühl                  09:30 Uhr
VFB Bodelshausen II – TSV Kiebingen   09:30 Uhr

D-Junioren
VFB Bodelshausen II – SSC Tübingen II 10:30 Uhr

C-Junioren
SGM Reutlinger Juniors – SGM Bodelshausen/Ofterdingen       12:00 Uhr

Rückblick F-Junioren Turnier 08.09.2019
Am Sonntag, den 08.09.2019 nahm die Mannschaft des Jahrgangs 2011 an einem Turnier in Hildrizhausen teil.
Bei sehr nassem Wetter haben sich die Jungs toll geschlagen.
Mit einem Sieg, drei Unentschieden und zwei verlorenen Spielen machten sie Mannschaft mit einem schönen Pokal auf den Heimweg.


Michael Egerter, Abteilungsleiter Fußball Jugend