Ergebnisse Fußball Jugend

Ergebnisse

Mittwoch, 04.05.2022

A-Junioren
VFB Bodelshausen – SGM Wurmlingen     2:4   (1:3)

Freitag, 06.05.2022

D-Junioren
SV Unterjesingen – VFB Bodelshausen II     1:5 (0:1)

Samstag, 07.05.2022

E-Junioren
VFL Dettenhausen – VFB Bodelshausen                 0:3

D-Junioren
SGM Donau/Rottenacker/Munderkingen – VFB Bodelshausen I  3:5

Einen weiteren Sieg konnten die D-Junioren des VfB am vergangenen Samstag bei der SGM Rottenacker einfahren. In diesem hektischen Spiel steuerten genau zwei Faktoren zur Sieg unserer Mannschaft bei. 1. ein überragenden Leo im Tor des VfB und 2. die Zielgenauigkeit von Felix Ulrich und Lennox. Die SGM Rottenacker war uns fast das ganze Spiel überlegen, jedoch konnten wir immer zum richtigen Zeitpunkt die Tore erzielen.
Am kommenden Samstag spielt unsere U13 beim VfB Friedrichshafen. Anpfiff ist um 13 Uhr.
Für den VfB spielten: Leo Barth, Marlon Braun, Lennox Gucker, Mustafa Mushin, Smajil Ramosaj, Louis Riegert, Felix Ruoff, Felix Ulrich, Denis Papadiuc, Nick Rohr, Eliah Raible, Frede Redlich und Anton Degen.

A-Junioren
SGM Hirrlingen/Eichenberg – VFB Bodelshausen     4:0

 

Ergebnisse Fußball Jugend

Donnerstag, 28.04.2022
E-Junioren
SGM Seebronn/Neustetten II – VFB Bodelshausen 1:5 (0:0)
 
Samstag, 30.04.2022
E-Junioren
VFB Bodelshausen – SpVgg Mössingen II    5:2 (1:1)
 
D-Junioren
VFB Bodelshausen II – FC Rottenburg II    6:1 (4:0)
 
C-Junioren
VFB Bodelshausen – SGM Dußlingen/Nehren kurzfristig verschoben
 
Sonntag, 01.05.2022
D-Junioren
VFB Bodelshausen I – SGM SG Dornstetten I       3:3 (1:1)

Im zweiten Spiel der Talentrunde wurde gegen eine starke Truppe aus Dornstetten ein 3:3 unentschieden geholt. Nach dem spielfreien Osterwochenende gastierte die SGM Dornstetten in Bodelshausen. Einen Start nach Maß erwischet unsere Mannschaft als Lennox bereits nach 7 Minuten die Führung erzielte. Die Führung brachte uns deutlich mehr Sicherheit im Spiel. Man konnte das erste Drittel überlegen gestalten ohne aber große Torchancen zu erspielen. Im zweiten Drittel waren dann die Gäste das bessere Team. Folgerichtig viel in der 30 und 40 Minute erst der Ausgleich dann der Führungstreffer für Dornstetten. Kurz vor der Pause konnte aber wiederum Lennox das 2:2 erzielen. Im letzten Drittel wurde es dann etwas hektischer. In der 58 Minute kam die SGM erneut zum 3:2 Führungstreffer ehe in der 61 Minute Lennox einen Strafstoß souverän zum 3:3 Ausgleich und somit dem Endstand verwandeln konnte. Mit etwas Glück hätte man noch das vierte Tor erzielen können, leider ging kurz vor Ende ein Schuss knapp am Tor vorbei.
Insgesamt können wir mit dem Unentschieden gut leben. Am kommenden Samstag spielt unsere Mannschaft um 14:45 Uhr gegen die SGM SW Donau Rottenacker.

Für den VfB spielten: Leo Barth, Marlon Braun, Lennox Gucker, Mustafa Mushin, Denis Papadiuc, Eliah Raible, Smajil Ramosaj, Louis Riegert, Felix Ruoff, Paul Schnabel, Frede Redlich und Felix Ulrich.

Ergebnisse Fußball Jugend

Ergebnisse

Samstag, 09.04.2022

D-Junioren
SGM Hirschau – VFB Bodelshausen II 0:2 (0:1)

C-Junioren
SSC Tübingen – VFB Bodelshausen ausgefallen

A-Junioren
VFB Bodelshausen – TV Derendingen 3:2 (1:0)

Montag, 11.04.2022

C-Junioren
VFB Bodelshausen – SGM Belsen/Mössingen II   2:6 (2:3)

Vorschau
Sonntag, 24.04.2022

D-Junioren
11:00 Uhr VFB Bodelshausen I – VFL Kirchheim/Teck I

D-Junioren: SC 04 Tuttlingen - VfB Bodelshausen 2:4

D-Junioren
SC 04 Tuttlingen - VfB Bodelshausen 2:4

Nachdem der erste Spieltag aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen verlegt wurde konnten unsere Jungs am vergangenen Wochenende ihr Können endlich unter Beweis stellen.
Auf dem kleinen Kunstrasen in Tuttlingen taten sich beide Teams schwer Fußball zu spielen. Es war insgesamt ein hektisches und von Zweikämpfen geprägtes Spiel, ohne große Vorteile für eine Mannschaft.
Der VfB erwischte einen Start nach Maß, bereits in der 1. Min. gelang Mustafa die 1:0 Führung. In der 9 min. kamen die Gastgeber zum zwischenzeitlichen Ausgleich als ein Schuss der Tuttlinger unglücklich ins eigene Tor abgefälscht wurde. Unser Team zeigte sich aber unbeeindruckt und versuchte weiter nach vorne zu spielen. In der 17 Spielminute konnte dann ein schön herausgespielter Angriff über Lennox von Felix Ulrich zur 2:1 Führung abgeschlossen werden. Eliah konnte in der 37 min. mit einem platzierten Schuss ins lange Ecke die 3:1 Führung erzielen. In der 62 min. war es dann Lennox mit dem entscheidenden 4:1. In der Folge hatte man noch die ein oder andere Möglichkeit das Ergebnis auszubauen, leider blieben die teileweise guten Chancen ungenutzt.
Kurz vor Ende waren die Gastgeber mit Ihrem 2. Treffer noch einmal erfolgreich. Somit startet unsere D-Jugend mit einem 4:2 Erfolg in das Abenteuer Talentrunde.

Das nächste Spiel findet am 01.05. um 11 Uhr gegen die SGM Dornstetten statt.

Für den VfB spielten: Leo Barth, Marlon Braun, Lennox Gucker, Mustafa Mushin, Denis Papadiuc, Eliah Raible, Smajil Ramosaj, Louis Riegert, Felix Ruoff, Paul Schnabel, Nick Rohr und Felix Ulrich.

 

Ergebnisse Fußball Jugend

Ergebnisse Samstag, 26.03.2022

E-Junioren
VFB Bodelshausen – SV Weiler II   5:2

C-Junioren
VFL Dettenhausen – VFB Bodelshausen    2:1 (2:0)


Vorschau Samstag, 02.04.2022

E-Junioren
09:30 Uhr   SGM Seebronn/Neustetten II – VFB Bodelshausen

D-Junioren
10:30 Uhr   VFB Bodelshausen II – SGM Altingen/Entringen II

C-Junioren
14:00 Uhr   VFB Bodelshausen – SGM Belsen/Mössingen II

A-Junioren
15:30 Uhr   SSC Tübingen – VFB Bodelshausen

D-Junioren – Talentrunde Süd
16:00 Uhr   VFB Bodelshausen I – TSV Neu-Ulm I