AH Fußballer holen sich Turniersieg in Steinhofen

Am vergangenen Freitag nahm unsere AH beim Kleinfeldturnier des FC Steinhofen teil.
Gespielt wurde in einer sechser Gruppe, jeder gegen jeden.
Gleich im ersten Spiel gewannen unsere Kicker mit 3 : 0 gegen die SG Weildorf/Bittelbronn, die Torschützen waren Frieder Schnabel, Lorenzo Bordoni und Patrick Mozer.

Die weiteren Begegnungen:
VfB – TSV Frommern 2 : 0 ( Martin Binder, Jürgen Nill )
VFB – FC Steinhofen 0 : 3
VFB – SV Erzingen 2 : 0 ( Frieder Schnabel, Jürgen Nill )
VFB – SV Dotternhausern 1 : 0 ( Martin Binder )

Am Ende waren wir Punktgleich mit SG Weildorf/Bittelbronn, doch hatte wir das bessere Torverhältnis. Die AH des VFB Bodelshausen, bedankt sich beim Gastgeber FC Steinhofen für ein gelungenes und vor allem ein faires Turnier.