Abteilung Fussball AH
Freundschaftsspiel gegen SV Rangendingen

Letzten Samstag trat unsere AH zu einem Freundschaftsspiel in Rangendingen an. Der Spielverlauf lässt sich in 4 Phasen einteilen:
1 – 15 Min. – Der VfB führt durch zwei blitzsaubere Kontertore von Martin B. und Uli R. mit 2 : 0. Der Gastgeber ist vollkommen überrascht.
15 – 30 Min. – Der Gastgeber kommt besser ins Spiel, trotzdem hat der VfB weitere hochkarätige Chancen. Es könnte 4 : 0 für den VfB stehen.
30 – 80 Min. – Es „spielt“ nur noch eine Mannschaft und das ist leider nicht der VfB. Der kämpft und hält so gut es geht dagegen. Bei einem gefühlten Ballbesitz von 20%, 0 Torschüssen und kaum Befreiung aus der eigenen Spielhälfte, sehnt jeder VfB-Spieler, Betreuer und die zahlreichen weiblichen Fans dem erlösenden Schlusspfiff entgegen. Es könnte längst 10 : 4 für Rangendingen stehen!
Schlusspfiff – Endergebnis 2 : 2 !!! Der VfB jubelt und feiert zusammen mit den Gastgebern ein spannendes und sehr faires Spiel!
Fazit: Ein mehr als glückliches Unentschieden gegen eine bockstarke Mannschaft aus Rangendingen, aber unsere Serie ohne Niederlage hält!!! Glückwunsch, Männer!

Für den VfB spielten:
Stefan T. , Sven S. , Frank G. , Wilmar R. , Erdin K. , Markus M. , Rainer N. , Reiner R. , Uli R. , Holger K. , Martin B. , Holger P. , Frieder S.
Betreuer: Joggel , Saso , Jürgen