Am Freitag, 30.6.2017, fand auf dem Sportgelände Gerstlaich das von der AH veranstaltete Elfmeterturnier als erster Programmpunkt anlässlich des 111-jahrigen Jubiläums des VfB Bodelshausen statt.
Bei den Herren waren die max. 24 Startplätze früh ausgebucht, so dass wir leider einigen Mannschaften absagen mussten. Hier ergab sich folgender Endstand nach 68 Spielen, 691 Elfmetern und 457 Toren (Quote = 66%):
1. Ruoff plus
2. Sven G. zur Turnierleitung
3. VFB U7/U8 Papas 1
4. Rechtsingiebelnai
>> Alle Ergebnisse Herren

Die Damen spielten ihre Siegerinnen in einer Doppelrunde aus (12 Spiele, 120 Elfmeter, 52 Tore, Quote 43%).
1. Freibier auf Feld eins
2. Shopping Queen´s
3. VFB U7/U8 Mamas 1
4. VFB U7/U8 Mamas 2
>> Alle Ergebnisse Damen

Uns hat es sehr gefreut, das nicht nur viele Mannschaften, sondern auch viele Zuschauer kamen.
In der "Verlängerung" sorgte DJ b-town auf der anschließenden Playersparty für gute Stimmung bis tief in die Nacht. Fazit: eine rundum gelungende Veranstaltung und schreit nach einer Wiederholung vielleicht schon im nächsten Jahr.

Ich möchte mich bei folgenden Personen bedanken, die mich Tatkräftig bei der Organisation unterstützten :
Holger Keck, Martin Binder, Jochen Bodamer, Sven Saile, Daniel Grossmann,
Patrick  Schneider und allen die aufgebaut, bewirtet und die Spiele geleitet haben. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Abteilungsleiter AH-Fussball

Joachim Luik