Ergebnis Sonntag, 22.08.2021
SGM Altingen / Entringen II – VFB Bodelshausen II

Das Spiel der II. Mannschaft wurde kurzfristig auf Mittwoch, den 29.09.2021 verlegt.
Spielbeginn 19:00 Uhr / Spielort Altingen

Zum Einsatz kamen:
Laurin Hermann, Lukas Hermann, Markus Stapf, Andreas Rein, Matthias Schmid (ab 72. Min. Robin Merz), Patrick Wolinski, Josef Mecid, Marcel Eiband (ab 46. Min. Yannick Ceutche), Luka Barisic (ab 72. Min. Marc Gasteier), Marc Gucker, Manuel Nill (ab 67. Min. Pascal Hildebrandt)

Vorschau:
Sonntag, 29.08.2021

An diesem Sonntag finden nicht nur die ersten Heimspiele der Aktiven in der neuen statt, sondern es sind auch die ersten Spiele auf dem neuen Rasenplatz!
VFB Bodelshauen II – Spfr Dußlingen II                Spielbeginn 13:00 Uhr
VFB Bodelshausen I – Spfr Dußlingen I                Spielbeginn 15:00 Uhr
Es wird auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein, wie z.B. bei einer „Sportplatz Wurst“.

Über euer Kommen würden wir uns sehr freuen, um auch die Mannschaften bei dem schweren Heimspiel zu unterstützen!

Für alle Besucher gilt zu beachten:
    bitte haltet Abstand!
    beim Betreten des Sportgeländes ist ein Datenerhebungsbogen ausfüllen bzw. es besteht die Möglichkeit sich über die Luca-App „einzuloggen“

Für Euren Besuch, eure Unterstützung im Voraus vielen Dank!

Sven Gerstner, Abteilung Fußball