Sonntag, 06.03.2022 -Start Rückrunde-
Spfr Dusslingen I – VFB Bodelshausen I 2:0 (0:0)

Unsere 1. Mannschaft musste einige Ausfälle verkraften und hätte aufgrund einer starken kämpferischen aber auch spielerischen Leistung dennoch einen Punkt verdient gehabt. In der 1. Halbzeit war der VFB das aktivere Team und kam auch zur ein oder anderen Torchance. Dusslingen fiel wenig ein und die Gefahr fürs VFB Tor hielt sich in Grenzen. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeit zunächst das gleiche Bild und eigentlich wäre in der 50. Minuten die Führung fällig gewesen, doch Manu Nill köpfte eine wunderschöne Flanke freistehend in die Arme des Dusslinger Keepers. Langsam schwanden die Kräfte beim VFB und Dusslingen nahm so ab der 70. Minute das Heft in die Hand und kam dann auch zu Torchancen. Der starke VFB Torhüter Chara konnte zwei riesen Chancen der Dusslinger glänzend parieren. In der 87. Minute war er dann aber auch Chancenlos gegen einen Flachschuss aus kurzer Distanz. In der 90. Minute erhöhte Dusslingen dann auf 2:0. Dennoch war das eine Leistung auf die unsere erste Mannschaft aufbauen kann. Lange Zeit war gegen den Tabellen 3. alles möglich gewesen.

Für den VFB im Einsatz waren:
Charalambos Arapis, Marc Gasteier, Martin Ruoff, Andreas Rein, Matthias Schmid, Manuel Nill (ab 77. Min. Luka Barisic), Daniel Ruoff, Anyocha Egerter, Josef Mecid, Limam Dibba, Simon König (ab 67. Min. Giovanni di Michele)

Vorschau Sonntag, 13.03.2022:
13:00 Uhr VFB Bodelshausen II – TSV Hagelloch II/Unterjesingen II