Ergebnis Sonntag, 31.10.2021
FC Rottenburg II – VFB Bodelshausen II               16:0 (9:0)

Das der FCR2 eigentlich in einer anderen Liga spielt, als viele der anderen Teams in der Kreisliga B, war schon vor dem Spiel klar. Als dann noch zahlreiche Absagen aufgrund von Krankheit, Urlaub und Lernen kamen, wurde von Seiten des VFB eine Spielverlegung angestrebt. Leider war dies nicht möglich, so das eine Rumpftruppe sich der Herausforderung stellen musste ein Desaster zu verhindern. Das dies nur bedingt gelang, kann keinem zum Vorwurf gemacht werden, auch solche Erfahrungen gehören zum Leben eines Fußballers. Somit abhaken und ans nächste Spiel denken.

Es spielten:
Phillip Herrmann, Tobi Frey, Robin Merz, Louis Moroff, Bajaidi Drammeh, Alexander Burghardt, Luca Nill, Markus Stapf, Onur Eyüboglu, Phillip Beiter, Konstantin Lubik

Stefan Tomaschko, Abteilungsleiter Fußball Aktiv