Am 17.02. spielten wir beim Türmles Cup in Kusterdingen. Im ersten Spiel schlungen wir den TSV Sondelfingen souverän mit 3:0. Der FC Rottenburg leistete im darauffolgenden Spiel deutlich mehr Gegenwehr, dennoch fuhren wir einen verdienten 2:0 Sieg ein. Unser Team sprühte an diesem Tag einmal wieder vor Spielfreude und es wurden herrliche Angriffe und Kombinationen ausgepackt. So schlugen wir dann in den darauffolgenden Spielen den TSV Kusterdingen2 mit 5:0 und den VFL Pfullingen mit 7:0 und qualifizierten uns als Gruppensieger für das Halbfinale. Dort wartete der TSV Kusterdingen1. Wir ließen im kompletten Spiel nicht eine offensive Aktion des Gegners zu und gewannen souverän mit 3:0. Im Endspiel hieß der Gegner erneut FC Rottenburg, welcher sich im Turnier immer mehr gesteigert hatte und im Halbfinale, etwas überraschend, den SV Nehren geschlagen hatte. Wir waren also gewarnt und unsere Jungs dementsprechend motiviert, den großen Wanderpokal zu gewinnen. Wir legten los wie die Feuerwehr und raubten, innerhalb der ersten Minute, den Rottenburgern jegliche Illusion dieses Spiel gewinnen zu können. Schnell lagen wir mit 4:0 in Führung und konnten dann den Rest Spiels eher gemütlich angehen. Endstand 4:1 für den VFB und damit mal wieder verdienter Turniersieger.

Es spielten:
Niklas, Patrick, Paul, Tom, Emmanuel, Guisseppe, Eric, Alex und Lorik