Turnier am 03.10. beim TV Echterdingen

Beim sehr gut besetzen Turnier des TV Echterdingen startete unser E-Junioren Mannschaft  am 03.10. Leider konnten die Erwartungen nicht ganz erfüllt werden. Jedoch muss man den meist aus dem jüngeren Jahrgang bestehenden Team lob zusprechen gegen körperlich und taktisch gute Gegner mitgehalten zu haben. Leider fehlte am Ende nicht nur die Körpergröße sondern auch das nötige Abschlussglück.
Im ersten Spiel wartete der TV Nellingen auf uns. Dieses Spiel haben wir am Ende etwas unglücklich mit 1:2 (Tor von Lennox) verloren. Leider konnten wir klare Torchancen nicht verwerten.
Im nächsten Spiel gegen die FSV Bissingen bot den zahlreich mitgereisten Fans leider das gleiche Bild. Klarste Möglichkeiten wurden nicht genutzt, entweder war ein gegnerischer Fuß  im weg oder die eigene Zielgenauigkeit. Somit mussten wir uns mit einem 0:0 zufrieden geben.
Das dritte Spiel gegen die starke Spvgg Cannstatt wurde klar mit 1:3 verloren.
Im abschließenden Gruppenspiel gegen den SV Fellbach kamen wir erneut nicht über ein 0:0 hinaus. Somit schieden wir mit nur 2 Punkten bereits in der Vorrunde aus.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon, Smajil, Joshua, Demir, Luan, Elias, Felix, Tom und Lennox.