06.10.2018

2. Spieltag E-Junioren Qualistaffel

SGM Gönningen/Genkingen – VfB Bodelshausen 0:6
Von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das erste Auswärtsspiel gegen die SGM Gönningen. Allerdings benötigen wir sehr viele Möglichkeiten um ein Tor zu erzielen. Erst in der 20 min erzielte Moritz mit einem Distanzschuss  das 1:0. Nun war der Bann gebrochen, Paul und Leon erzielten noch vor der Halbzeit das 2 bzw. 3:0. In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration etwas nach und man konnte nicht mehr ganz an das dominante Spiel der ersten Halbzeit anknüpfen. Dennoch konnten wir am Ende deutlich mit 6:0 gewinnen.
Am kommenden Wochenende kommt es zum Nachbarschaftsduell mit dem TV Belsen I. Hierzu laden wir alle interessierten herzlich ein.

Für den VfB spielten: Leo, Gogo, Moritz, Louis, Joshua, Smajil, Leon, Paul, Theo und Felix.