VfB – Spvgg Bieringen/Schwalldorf/Obernau    10:0

Den 6. Sieg im 7. Spiel konnten unsere E-Junioren am vergangenen Samstag feiern. Gegen die Gäste aus Bieringen/Schwalldorf/Obernau konnten wir bereits in der 2. Minute durch Theo mit 1:0 in Führung gehen. Nur drei Minuten später konnte Marlon das 2:0 erzielen. Wiederrum drei Minuten erzielte Lennox das 3:0. Vor der Halbzeit war dann Tom der Torschütze zum 4:0. Kurz nach der Pause erhöhte Theo mit einem Doppelpack auf 6:0. Das 7:0 erzielte unser Mannschaftskapitän Leon per Neunmeter. Erneut Lennox mit einem Doppelpack und Tom mit seinem zweiten Treffer konnte den Spielstand auf 10:0 schrauben was auch zugleich der Endstand war.
Der VfB steht nun mit 18 Punkten an der Tabellenspitze. Jedoch hat der engste Verfolger aus Lustnau 15 Punkte aber ein Spiel weniger. Sollte der TSV Lustnau sein Nachholspiel gewinnen wird es ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft geben.
Für den VfB spielten: Leo, Moritz, Leon, Marlon, Tom, Paul, Lennox, Theo und Felix.

SV Bühl – VfB Bodelshausen     0:1
Einen weiteren Sieg konnte unsere E-Jugend beim SV Bühl einfahren. In einem sehr intensiven und kampfbetonten, aber nie unfairen, Spiel hielten wir über die komplette Spieldauer gut mit und konnten am Ende nicht unverdient durch ein Tor von Elias mit 1:0 gewinnen. Durch den Sieg konnte sich unsere Mannschaft wieder den Platz an der Sonne zurückerobern.
Für den VfB spielten: Leo, Louis, Leon, Tom, Paul, Elias, Lennox, Smajil, Theo, Felix und Max.