2. Platz bei U10 Turnier in Mähringen

Beim alljährlichen U10 Turnier des TSV Mähringen spielten unsere Jungs mit einer gemischten Mannschaft aus den Jahrgängen 2009, 2010 und 2011 mit.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und wurden mit 10 Punkten und 3:0 Toren den ersten Platz.

Die Ergebnisse im Überblick:
VfB – TSV Mähringen 0:0
VfB – SV Bühl 1:0
VfB – SF Reutlingen 1:0
VfB – TSV Altingen 1:0

Das Halbfinale bestritten wir gegen den SV Neustetten. Dieses Spiel konnten wir souverän mit 2:0 gewinnen.

Im Finale wartete der SV Walddorf auf uns. In einem sehr intensiven Spiel konnten wir zwar mithalten aber spielerisch und kämpferisch waren die Walddorfer uns ein wenig voraus. Am Ende mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Trotz der Niederlage im Finale war es ein sehr guter Auftritt unserer Jungs.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon, Smajil, Louis, Paul, Lennox, Felix, Max, Julian und Eliah.