VfB Bodelshausen I – SV Bühl 8:0

Ein Auftakt nach Maß erwischte unsere U11 gegen den SV Bühl. Bereits nach 5 min führten wir durch ein Doppelpack von Felix mit 2:0. Bis zur Halbzeit konnten wir durch zwei sehenswerte Tore von Lennox und einem Abstauber von Joshua dieFührung auf 5:0 ausbauen. Im zweiten Durchgang wartete der Gegner aus Bühl mit einer massiven Abwehr auf unsere Mannschaft, was bedeutete, dass wir nochmehr und schneller spielen mussten. Fast im Minutentakt spielten wir uns Chancen heraus jedoch fehlte die Genauigkeit in den Abschlüssen. In der 32 und 35 min war es dann wieder Lennox der mit seinen Toren 3 und 4 die Führung ausbauen konnte. Den Schlusspunkt setzte unser Torwart Leo der mit einem satten Schuss von der Mittellinie den Endstand von 8:0 erzielte. Insgesamt ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft die auch taktisch und spielerisch sehr gut agiert hat.

Am kommenden Wochenende reist unsere U11 zum SV Pfrondorf. Spielbeginn ist um 09:30 Uhr.

Für den VfB spielten: Leo, Louis, Marlon, Smajil, Joshua, Paul, Lennox und Felix.