Freitag, 27.09.2019
D2-Junioren

Am Freitagabend bestritten wir unser erstes Auswärtsspiel beim TSV Lustnau. In einem spannenden Spiel Stand es zur Halbzeit 1:1. In der 2. Halbzeit könnten wir uns nochmals steigern und gewannen das Spiel verdient mit 1:3.
Nach 2 Spielen sind wir mit 6 Punkten Tabellenzweiter.

Für den VfB spielten: Paul, Nico, Moritz, Jannik, Yannik, Donat, Paul, Leo, Levin und Liam

Samstag, 28.09.2019
F-Junioren

In Rottenburg wurde letzten Samstag der 2. Staffeltag der F-Jugend ausgetragen. In 4 Gruppenspielen zeigte unsere F-Jugend ihr Können und überzeugte durch schöne Spielzüge und Teamplay. Sie gewannen alle 4 Spiele mit insgesamt 28 geschossenen Toren.

Für unseren VfB spielten: Marlon, Diego, Nils, Salvatore, Toni, Patrick, Luis

SV Pfrondorf – VfB Bodelshausen I                0:13 (0:7)

Am vergangenen Samstag bestätigte unsere U11 ihre gute Form und gewann deutlich mit 13:0 gegen den SV Pfrondorf. Von Beginn an zeigen unsere Jungs eine sehr gute und konzentrierte Leistung. Bereits zur Halbzeit führten wir mit 8:0. Die zweite Halbzeit nuten wir um einige Positionswechsel durchzuführen und um verschiedene Dinge auszuprobieren. Dies klappte so gut, dass wir das Ergebnis auf 13:0 ausbauen konnten.

Am nächsten Wochenende gastiert der TSV Ofterdingen auf heimischem Platz. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die U11 freuen.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon (1 Tor), Louis (1), Smajil (1), Valerio, Paul (1), Lennox (4), Felix (3) und Joshua (2).

E2-Junioren
SGM Dußlingen II – VFB Bodelshausen II   3:4 (2:3)

Am Samstag bestritten unsere erstes Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Dußlingen. Einen 2:0 Rückstand drehten wir zu einer 2:4 Führung. Am Ende sicherten wir uns mit einem 3:4 Erfolg den Sieg und die Tabellenführung.

Für unseren VfB spielten: Tim, Joshua, Marco, Eliah, Mateo, Julian, Max, Frede, Jonathan und Almin.

D1-Junioren
VFB Bodelshausen I – SGM Altingen/Entringen I    3:2 (1:1)

Zum 1.Spiel in der Leistungsstaffel  empfangen wir am Samstag als Gegner die SGM Altingen/Entringen I. In einem Spiel das von uns zu größten Teil bestimmt wurde Stand es zur Halbzeit 1:1. Am Ende gewannen wir das Spiel verdient mit 3:2. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein höherer Sieg möglich gewesen.

Für den VfB spielten: Guiseppe, Leon, Gogo, Alex, Eric, Emmanuel, Niklas, Patrick, Elias, Theofilos, Tom, Levin, Liam

Michael Egerter, Abteilungsleiter Fußball Jugend