Samstag 05.10.19 -Rückblick-
E2-Junioren

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Jungs die Mannschaft der SG Talheim/Öschingen. Schnell war klar, wer auf heimischem Platz das Sagen hat. Schon zur Halbzeit führten unsere VFB Jungs zweistellig!!! Am Ende mussten unsere Gegner mit einer 22:0 Packung den Heimweg antreten.
Unsere Jungs freuen sich über jede Unterstützung.

Für den VFB spielten: Tim, Frede (3), Josip (1), Mateo (3), Eliah (4), Mateo, Valerio (1), Julian (3), Max (7), Marco

Ergebnisse Samstag, 12.10.2019

E2-Junioren
SV Neustetten – VFB Bodelshausen II                  5:5 (2:4)
Am Samstag galt es unsere Tabellenführung gegen unseren Haupt Konkurrenten Neustetten zu verteidigen. Gegen die körperlich sehr starke Neustettener Mannschaft legten unsere VFB Jungs unbeeindruckt los und gingen schnell mit 1:0 durch Frede in Führung. Mateo legte mit einem Weitschuss zum 2:0 nach. Nach herrlicher Kombination erhöhte Julian auf 3:0. Durch einen Torhüter Assist von Leo schoss Max sogar eine 4:0 Führung heraus.
So ging es nicht weiter und so mussten wir vor der Halbzeit einen Doppelschlag der Hausherren hinnehmen.
In der 2. Hälfte erhöhten wir durch Max sogar auf 5:2 . Nun bekam das Spiel aber leider eine ungünstige Wendung. Letzten Endes schaffte es Neustetten, mit Kampf und unglücklichen Entscheidungen des Schiedsrichters, ein schmeichelhaftes 5:5 zu erreichen.

Für den VFB spielten: Leo, Max, Eliah, Marco, Valerio, Joshua, Mateo, Julian, Daniel, Tim und Frede

D1-Junioren
VFB Bodelshausen I – TSG Tübingen II                 5:0 (3:0)
D1 gewinnt souverän, doch das Cola Tor blieb aus.

Nach einer starken ersten Halbzeit, führten wir hochverdient mit 3:0 zur Halbzeit. In der Pause handelten die Spieler mit den Trainern aus, dass es bei einem Sieg mit 6 Toren Abstand einen Kasten Cola gibt. Schnell wurde dann das Ergebnis auf 5:0 erhöht, dass für die Spieler wichtige 6. Tor wollte aber kurioser Weise nicht fallen. Die Zuschauer rauften sich die Haare ob der unzähligen 100% Chancen, in welchen der Ball den Weg nicht ins Tor fand. Auch wenn es dann am Ende kein Cola gab, konnte die D1 die Tabellenführung in der Leistungsstaffel erobern.

D2-Junioren
SV Bühl II – VFB Bodelshausen II                             1:5 (1:3)
Am Samstag führen wir zu unserem 2. Auswärtsspiel nach Bühl. Unterstützt wurden wir von Spieler der E1-Junioren. Da wir bis jetzt noch ohne Verlustpunkt waren, wollten wir natürlich mit einem Sieg die Heimreise nach Bodelshausen antreten. Unsere Jungs setzten die Vorgaben der Trainer um und wir kamen zu einem 5:1 Sieg.
Nun freuen wir uns auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag den 19.10.2019 wo wir um 10.30 Uhr den Tabellenführer aus Dettenhausen bei uns begrüßen dürfen.

Für unseren VfB spielten: Paul, Moritz, Nico, Jannik, Levin, Paul, Lennox, Marlon und Smajil

Michael Egerter, Abteilungsleiter Fußball Jugend