VfB Bodelshausen I – TV Beslen I        3:1

Das Spitzenspiel der Qualistaffel 6 konnte der VfB mit 3:1 für sich entscheiden. In der Torlosen ersten Halbzeit kamen unsere Jungs zwar zu einigen Torchancen die jedoch nicht genutzt werden konnten. Die zweite Halbzeit begann wie die erste. Beide Teams hatten Respekt voreinander. Der Gast aus Belsen ließ sich tief in die eigene Hälfte fallen um die Räume für uns so eng wie möglich zu machen. Wir versuchen es dann mit Fernschüssen welche aber immer wieder vom Torspieler abgewehrt wurden. Der TV Belsen blieb aber immer gefährlich im Spiel, so zum Beispiel in der 35 Spielminute als wir den Ball nicht klären konnten und aus dem Gewühl heraus Belsen die 1:0 Führung erzielte. Dieser Gegentreffer stachelte unsere Jungs noch mehr an. Direkt nach dem Anspiel konnte Felix mit einem Abstaubertor den Ausgleich erzielen. Nur ein paar Minuten später erzielte Paul nach schöner Einzelleistung den 2:1 Führungstreffer. Den Schlusspunkt setzte Lennox kurz vor Ende der Partie. Am Ende stehen weitere 3 Punkte und die verdiente Tabellenführung für unsere U11.

Für den VfB spielten: Leo, Smajil, Louis, Marlon, Lennox, Felix, Paul, Joshua L., Joshua S.

Bereits am Freitag um 18 Uhr spielt die E-Jugend des VfB beim SV 03 Tübingen bevor es am Samstag zum stark besetzten Hallenturnier des FC Horb geht.