Für die Jugend des VfB war es eine erfolgreiche Woche. Am Donnerstagabend war die Mannschaft der Landesstaffel Spvgg Mössingen bei uns zu Gast. Das Freundschaftsspiel gewann unsere Mannschaft 4:2. Dass die Mannschaft aus Mössingen ganze drei Ligen höher wie unsere Mannschaft spielt, war an dem Tag nicht zu sehen. Im Gegenteil, von Anfang an dominierten wir das Spiel. Schon in der ersten Halbzeit stand es 3:1 für den VfB Bodelshausen.
Torschützen: 2 Tore Lucas B., 2 Tore Ole R.

Damit aber nicht genug. Am Samstag hatten wir ein Auswärtsspiel in Derendingen. Trotz einer schwachen Leistung unserer Mannschaft gewannen wir das Punktspiel 3:1 und sind nach dem sechsten Spieltag weiterhin ungeschlagen. Ein großes Lob an die Mannschaft. Eine coole Truppe die immer für eine Überraschung gut ist.
Torschützen: Maxi B., Isaak B. und Jannik S.
Es spielten: Jannik K., Tilman J., Niko S., Filip T., Jannik S., Danyal A., Emre U., Isaak B., Pero P., Maxi B., Marcel S., Muhamad A.H., Matej I. u Eric M.

Betreuer: Mario P., Bastian K., Tobias H. u Mirko S.