Freitag, 15.11.2019
SV Wannweil – VFB Bodelshausen I      0:13 (0:6)

Souverän gewann die E-Junioren auch Ihr letztes Spiel der Qualistaffel mit 13:0 gegen den SV Wannweil. Auf einem schwer bespielbaren Rasenplatz in Wannweil zeigen unsere Jungs dennoch guten Fussball und setzten die Vorgaben der Trainerhervorragend um. Auch die Spieler der E2 fügten sich super ein und zeigten eine Klasse Leistung. Bereits zur Pause führten wir mit 6:0 durch die Tore von Paul, Lennox, Felix, Mateo und 2x Max. In der zweiten Halbezeit mischten wir etwas durch, dennoch machten wir dort weiter wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört haben. Am Ende hieß es 13:0.
Die weiteren Tore erzielten, Paul, Lennox, Felix, Louis, Max, Leo und Smajil. Somit schließen wir mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 60:2 die Qualistaffel auf dem 1. Platz ab. Nun beginnt endgültig die Hallensaison für unsere Jungs.

Für den VfB spielten: Leo, Tim, Louis, Joshua, Smajil, Mateo, Lennox, Paul, Felix und Max.

Samstag, 16.11.2019
VFB Bodelshausen I – SV 03 Tübingen    4:1 (1:0)

D1 wird vorzeitig Herbstmeister
Durch einen 4:1 Sieg gegen den SV 03 Tübingen konnte sich die D1 vorzeitig die Herbstmeisterschaft sichern. Bei einer etwas konsequenteren Chancen Verwertung hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können. Im letzten Spiel in Pfrondorf gilt es nun, gegen einen direkten Verfolger den Vorsprung auszubauen. Es gilt also nun dieses Spiel entsprechend ernst zu nehmen um den nächsten Big Point mit in die Rückrunde zu nehmen.

FC Rottenburg II – SGM Bodelshausen/Ofterdingen   1:13 (1:6)

Die immer noch ungeschlagene C Jugend besiegte am Samstag den FC Rottenburg 2 mit 1:13.

Torschützen: Lucas B. 7 Tore, Jannik S. 2 Tore, Ole R. 1 Tor, Jannik K. 1 Tor, Filip T. 1 Tor und Tilman J. 1 Tor
Es spielten: Jannik K., Tilman J., Niko S., Filip T., Jannik S., Ole R., Lucas B., Emre U., Isaak B., Pero P., Maxi B., Marcel S.,Muhamad A.H. u. Amel D.
Betreuer: Mario P., Bastian K., Tobias H. u Mirko S.

Am kommenden Samstag ist der TB Kirchentellinsfurt bei uns zu Gast. Mit einem Sieg über TB Kirchentellinsfurt kann sich unsere C Jugend vorzeitig die Vorrundenmeisterschaft sichern.