Vorrunde WFV Junior Cup in Mössingen

Am vergangenen Samstag spielte unsere E-Jugend bei der Vorrunde des WFV Junior Cup in Mössingen mit. Das erste Spiel gegen die SGM Kusterdingen III konnten unsere Jungs mit 8:0 für sich entscheiden. Das zweite Spiel gegen den FC Rottenburg I konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden. Auch das dritte Spiel gegen die SGM Kusterdingen I konnten wir mit 3:0 gewinnen. Somit standen wirbereits vor dem abschließenden Gruppenspiel gegen die Spvgg Mössingen I als Gruppensieger fest. Dennoch wollten unsere Jungs auch das letzte Spiel gewinnen. Nach einer super Kombination konnten wir das Spiel mit 1:0 gewinnen. Somit beenden wir die Vorrunde als Gruppenerster mit 12 Punkten und 13:0 Toren. Die Zwischenrunde findet am 11. oder 12.01.2020 statt.

Für den VfB spielten: Leo, Paul, Louis, Marlon, Smajil, Joshua, Lennox und Felix.