F-Jugend

Am vergangen Sonntag nahm unsere F Jugend am Dreikönigstunier in Haigerloch teil.
In der Vorrunde konnten alle Spiele ohne Gegentor gewonnen werden. Somit kamen sie ins Halbfinale. Auch dieses wurde souverän durch schöne Spielzüge gewonnen.
Im Finale war dann leider der Gegner stärker. Trotzdem machte unsere F Jugend einen starken 2. Platz! Weiter so Jungs.

D1 startet erfolgreich in die Hallenrunde

Nachdem die D1 in der Bezirkshallenvorrunde alle Spiele gewinnen konnte und somit souverän in die Zwischenrunde am 11.1. eingezogen ist, wurde auch das Dreikönigsturnier in Haigerloch gewonnen. In allen Spielen waren wir die absolut dominante Mannschaft. Dennoch mussten wir im Finale gegen eine sehr starke SGM Vöhringen einen 0:1 Rückstand in einen 2:1 Sieg drehen, was aber durch zwei wunderschöne Tore gelang. Als Belohnung bekamen wir neben dem Pokal vom Veranstalter Eintrittskarten für das Schwarzwaldbad in Titisee Neustadt.
Vielen Dank hierfür an den SV Haigerloch.