Was für das Auge bekamen die Besucher und Zuschauer der einzelnen Turniere eigentlich am ganzen Wochenende zu sehen. Von der AH am Freitag bis hin zu den jüngsten am Sonntagnachmittag.
Für das Auge insofern, dass die Zuschauer tolle Spiele gesehen haben und wie weit teilweise manche Spieler in ihren Altersklassen bereits sind. Nicht nur Spieler von namhaften Mannschaften wie z.B. des SSV Reutlingen oder Stuttgarter Kickers, sondern auch aus Mannschaften aus der Region.
Es waren wirklich tolle und auch spannende Begegnungen dabei. Man merkte auch schon den jüngsten an, umso näher es Richtung Entscheidung ging desto knapper und spannender wurden die Spiele.
Dabei spielten auch die Mannschaften des VFB klasse mit, was die Platzierungen zeigen:

D-Junioren U13

4. SV Neustetten
5. VfB Bodelshausen
6. TSV Dettingen/Rottenburg

Der VFB Bodelshausen bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen und gratuliert den Turniersiegern.

Die Jugendabteilung des VFB bedankt sich
- bei allen Helferinnen und Helfern während des kompletten Wochenendes
- der AH für den Aufbau
- bei Patrick Koglin für die Erstellung der Turnierpläne und deren Durchführung.
- Beim Organisationsteam um Jugendleiter Michael Egerter und Nicole Schuler, das alles an Ort und Stelle war.
- Bei Hausmeister Herrn Barthel.
- Bei den Schiedsrichtern Michael Kopf, Herbert Zeuchner, Gerhard Egerter, Wilmar Rau, Ugur Taner, Tim Egerter, die alle ohne Aufwandsentschädigung die Spiele durch die Turnier hindurch geleitet haben.
- Bei allen Sponsoren, die den Verein bei solchen Veranstaltungen immer wieder unterstützen.

Vielen Dank!

- Die Jugendabteilung -