Auch für unsere Nachwuchskicker startete am vergangenen Wochenende die neue Saison.
In dieser Saison kann der VFB beinahe alle Jugendmannschaft stellen, sprich von den Bambinis bis hin zur B- Jugend und das OHNE Spielgemeinschaft.
Einziger Wehrmutstropfen ist das fehlen einer A- Jugend.
Hier möchten wir uns schon zu Saisonbeginn bei allen Trainern, Betreuern und auch Eltern für die Unterstützung recht herzlich bedanken!

Ergebnisse vom Wochenende

Samstag, 19.09.2020

E-Junioren
FC Rottenburg I – VFB Bodelshausen I  3:1

Am vergangenen Samstag ging es im ersten Spiel zum FC Rottenburg.
Der Favorit legte sehr spielstark los und markierte nach 15 Minuten, auf heimischem Kunstrasen, das 1:0.
Mit einer schwachen Leistung ging es mit diesem Ergebnis auch in die Pause.
Im zweiten Durchgang begann unsere Mannschaft stärker, bekam aber leider durch eine Unachtsamkeit das 2:0. Leider ließ das 3:0, durch einen Konter nicht lange auf sich warten. Es sollte einfach nicht sein. Wir scheiterten zwei Mal alleine vor dem gegnerischen Torhüter, ehe uns doch noch der Ehrentreffer durch Devin gelang.

Für den VFB spielten: Tim, Mateo, Anton, Pepe, Marco, Eliah, Julian, Devin, Max und Frede


VFB Bodelshausen II – TSV Gomaringen III   0:3


D-Junioren
VFB Bodelshausen – TSV Lustnau I         3:1

Am ersten Spieltag der neuen Saison 2020/2021 durften die VfB Jungs den TSV Lustnau auf heimischer Anlage begrüßen. Es entwickelte sich von Beginn an ein sehr intensives und gutes Spiel, bei dem die Gäste in der ersten Halbzeit spielbestimmend waren. Aber unser VfB konnte auch den ein oder anderen Angriff zeigen, jedoch ohne die letzte Präzision im Abschluss. Somit ging es mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kamen wir deutlich besser ins Spiel und hatten mehr vom Spiel. In der 32 Spielminute wurde jedoch dann ein Stellungsfehler unserer Abwehr ausgenutzt zur Führung der Lustnauer. Nur eine Minute später konnte Elias nach Vorarbeit von Felix U. das 1:1 erzielen.  Wiederrum eine Minute später war es wieder Elias der nach Traumpass von Leon das vielumjubelte 2:1 erzielte. Nun begann ein offener Schlagabtausch in dem unser Torwart Leo die ein oder andere Glanzparade zeigte. Etwas Pech hatte Lennox der nur die Latte traf. Kurz vor Ende konnte dann Moritz nach einem Eckball die Entscheidung herbeiführen.   
Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg in Ordnung. Am kommenden Samstag spielt der VfB beim SSC Tübingen.

Für den VfB spielten: Leo, Marlon, Gogo, Moritz, Paul, Leon, Elias, Lennox, Felix U., Felix R., Denis, Smajil und Yusuf.
Abteilung Fußball Aktive